-
 Zitat von die LYDI
genauso gehts mir nämlich auch! Wenn ich morgens schon mit Frühstücken anfange und dann mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt esse, dann komm ich aus meinem Verdauungskoma nicht mehr raus.
Außerdem bin ich dann den ganzen Tag nur am Fressen, weil ich ständig Hunger habe - da ist nix mit weniger kcal!! Und da erzählt mir keiner, dass das einfach wäre, lauter kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen.
Dito
Erst nachdem ich aufgehört habe mehere kleine MZ zu essen, habe ich meine Fressanfälle in den Griff bekommen.
Wünsche noch viel Erfolg bei deinem WD-Versuch
-
Ich muss beichten
Also Mittwoch war ich super-platt, Schnupfen, Rumhängen und das schlimmste, ab 14:00 Uhr: Fressen. Fragt nicht wieviel.
Donnerstag 04.02.
Immer noch platt, hab mich die ganze Zeit wie auf Unterzucker gefühlt, Nase läuft,
ab 13:00 Uhr: Fressen.
Hab meine FA´s mal wieder nicht unter Kontrolle gekriegt
Naja, ich hab geheult, geschrien und mir die Haare gerauft (übertreib), bis ich am Abend dann mal in Ruhe nachgedacht hab:
Jedesmal, wenn ich bisher zu schnell abgenommen hab, hatte ich danach solange FA´s, bis ich mein Gewicht wieder ungefähr erreicht hatte.
Angenommen für mich ist 1kg pro Woche zu viel, dann kann ich WD betreiben wie ich will und es nützt nix.
-> WD mir mehr Kalorien, max. 1/2 kg Gewichtsverlust in der Woche!!
So und heute Freitag, 05.02.
Hab mich in der Früh gewogen : 55,5 kg
Es ist also nicht alles schlecht
Im Training war ich auch schon. Bin zwar noch nicht wieder ganz auf der Höhe, aber es ging. Gerissen hab ich nix, aber auch nichts schlechter gemacht.
So und oh Wunder! Reserven wieder aufgefüllt und plötzlich ist es kein Problem nichts zu Essen!
Ich hasse FA´s und heut abend ess ich mehr!
Also ab jetzt: WD die 2.
wünscht mir Glück
Grüßle, LYDi
-
Men`s Health Abonnent
-
Da bin ich wieder
ich hab ja ziemlich lang nichts von mir hören lassen...
hatte wieder ziemliche Fressattacken, hab meine WD nicht hingekriegt und war dementsprechend gefrustet. Da wollt ich euch nicht auf die Nase binden, dass überhaupt nix funktioniert...
Aber ich bin ja ein Steh-auf-Männchen und drum bin ich seit ein paar Tagen wieder dabei.
Hoffentlich klüger als davor
Und ja, ich hätte einige eurer Ratschläge annehmen sollen...
Ich war mit der alten WD ziemlich schnell dann im Übertraining bzw. hab auch noch an Leistung und wahrscheinlich Muskelmasse eingebüßt
Das hab ich jetzt zwar wieder reingeholt, aber dafür wieg ich auch wieder meine 56 kg.
Seit ein paar Tagen mach ich jetzt eine modifizierte WD, eher eine Kämpfer-Diät (Jürgen Reis) und bisher scheints auch ganz gut zu funktionieren.
Ich schreib euch einfach mal meinen EP auf:
Kurz zuvor: [B]Unverträglichkeit[B] von Milcheiweiß, Weizen, Roggen, Gerste, (Hafer?), Soja, Hühnereiweiß;
Erhitztes Fleisch und Fisch kann ich quasi nicht verdauen ( )
Sushi geht in kleinen Mengen; bei zuviel tun mir immer gleich die Gelenke weh...
Naja, und die Fettverdauung lässt auch zu wünschen übrig, von Obst bekomm ich sehr unangenehme Blähungen...
Tagsüber:
500g Rohgemüse
100g Mandeln
10g Sojaproteinisolat in Wasser (die Menge vertrag ich grade so, hoffe aber, das mein Körper da mal toleranter wird, dann kann ich mit dem Protein hochgehen)
schwarzen Kaffee, Tee was grad schmeckt, zuckerfreien Kaugummi
ab 19:00 Uhr
100g rote Linsen
100g Kichererbsen oder Schälerbsen
100g Hirse
30g Reisprotein
1,5 EL Leinöl
300g gekochtes Gemüse
Dabei komm ich am Tag auf ca. 2000kcal, 110g Eiweiß, 80g Fett, 200g Kohlenhydrate
Wobei ich das Rohgemüse nicht mitrechne und mir bei den Mandeln nicht sicher bin, wieviel ich davon tatsächlich verdauen kann... wenn ich mal so in die Schüssel schau
Das ist quasi die Grundversorgung. Mein Kalorienverbrauch orientiert sich auch stark daran, ob ich arbeiten geh, oder frei hab. Bei nem vollem Tag setzt ich nämlich, laut Kalorienrechner, an die 2900kcal um.
So, und zum Training gibts nen Shake:
5g BCAA`s
10g Sojaproteinisolat
33g Traubenzucker
400ml Wasser
Das funzt!
Bisher hab ich 2 - 3x die Woche nach nem Ganz-Körper-Plan trainiert, nächste Woche fang ich aber mit nem 2er-Split an und möchte dann auch gern 3 - 4x die Woche gehen.
Bin schon sehr gespannt, ob das klappt.
Ich werd auch dann Bescheid sagen, wenns nicht funktioniert....glaub ich
Was ich auf alle Fälle bisher weiß ist, das die WD grundsätzlich gut für mich funktioniert, das mein Körper ein Kohlenhydrat-Junkie ist und das ich Kraftverlust im Training überhaupt nicht ab kann!!!
Hoffe mal, mit meinen 2000kcal bleibt das im Rahmen, von mir aus auch nur auf 53 kg runter in nem halben Jahr, oder so.
Bis bald!