-
Ne Dennis du verstehst Net auf was ich hinaus will! Ich hab ja gesagt gehn wir von 3 mal krafttraning un 2 mal cardio a45 Minuten pro Woche aus! Weiter gehn wir von nem gesamtbedarf von 3000 kcal pro Tag aus ich esse aber z.b 4000! Das heist ich nehme Muskeln und fett zu-logisch! Aber dadurch das ich auch Muskel zunehme steigt ja mein gesamtbedarf! Ist dieser dann auf mehr als 4000 gestiegen ich esse aber weiter 4000 und traniere genauso weiter müsste ich doch fett verlieren!
Meine Frage ist ob diese Theorie in die Praxis umsetzbar ist?
-
 Zitat von Azandur
Ne Dennis du verstehst Net auf was ich hinaus will! Ich hab ja gesagt gehn wir von 3 mal krafttraning un 2 mal cardio a45 Minuten pro Woche aus! Weiter gehn wir von nem gesamtbedarf von 3000 kcal pro Tag aus ich esse aber z.b 4000! Das heist ich nehme Muskeln und fett zu-logisch! Aber dadurch das ich auch Muskel zunehme steigt ja mein gesamtbedarf! Ist dieser dann auf mehr als 4000 gestiegen ich esse aber weiter 4000 und traniere genauso weiter müsste ich doch fett verlieren!
Meine Frage ist ob diese Theorie in die Praxis umsetzbar ist?
Nein, das funktioniert nicht. Wenn du 1000kcal pro Tag über dein Bedarf zu dir nimmst, dann würdest du innerhalb weniger Wochen deutlich fetter werden.
Damit du soviel Muskeln aufbaust, dass sich dein Bedarf von 3000 auf 4000Kcal hebt, braucht es schon etliche Jahre.
Deine Idee ist also Unsinn. Bleib bei einem leichten Kcal Überschuss.
-
Na allso endlich mal ne gescheite Antwort und wie währe das bei einem Überschuss von 200-400 kcal da wird's doch klappen
-
 Zitat von Azandur
Na allso endlich mal ne gescheite Antwort und wie währe das bei einem Überschuss von 200-400 kcal da wird's doch klappen
Ja, na klar.
-
Flex Leser
 Zitat von Azandur
genau das hatte ich dir geschrieben!!!! anscheinen hast du meinen post nicht richtig gelesen....
-
Naja der Unterschied zu meinem und deinem post ist das ich von einer konstanten kcal Zahl ausgehe die anfangs einen uberschuss bedeutet und zum endehin ein Defizit ist UND du von versciedenen kcal zahlen ausgehst!
-
Flex Leser
habe dir geschrieben,das du für einen muskel aufbau einen leichten überschuss brauchst(was deinen 200-400 kcl entspräche)! auch ich habe dir gesagt,das 1000kcl überschuss am tag zuviel ist!
zuviel=du wirst fett....so habe ich es dir geschrieben......
-
Dennis und Azandur. Eine unendliche Geschichte.....