-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kaotical
Im Anhang sind 2 Bilder das Dünne bin ich und das mit etwas weniger Farbe auf der Haut ist der Körper wie ich ihn gern hätte.
Hallo, Freunde #popcorn
-
Ach, Mist. Ich hab mich schon gefreut, wie ein Großer....
Naja, aber bei
Im Anhang sind 2 Bilder das Dünne bin ich und das mit etwas weniger Farbe auf der Haut ist der Körper wie ich ihn gern hätte.
kann man ja auch verwirrt sein, oder? Wenn er schreibt "Das Dünne" dann dachte ich eher an den ersten.
Zum Thema: Junge! So willst du doch nicht aussehen! Schau dir den Hans-Wurst doch mal an!!! Der sieht ja aus wie ich mit 15.
-
Zum Thema: Junge! So willst du doch nicht aussehen! Schau dir den Hans-Wurst doch mal an!!! Der sieht ja aus wie ich mit 15.
Die Sache ist ja: die kleinen Mädels stehen auf diesen Typen aus dem Film. Also kommen Leute wie der Treadhsteller und wollen so aussehen. Es geht nur darum, bei den kleinen Mädels Eindruck zu schinden
-
 Zitat von Neustarter
Die Sache ist ja: die kleinen Mädels stehen auf diesen Typen aus dem Film. Also kommen Leute wie der Treadhsteller und wollen so aussehen. Es geht nur darum, bei den kleinen Mädels Eindruck zu schinden
Also ich musste mich ja auch mit meiner Schnecke in dieses Drama quälen.... Ich habe genauso gelitten, wie die Schauspieler in dem Film. Allerdings ist an diesem Typen ja nun wirklich NICHTS. Aber auch GAR NICHTS. Der hat seinen Sixpack ja sogar aufgemalt bekommen!! Hier die Quelle:
Diesen "Topbody" anzustreben, der ja nicht mal einer ist, ist somit schlichtweg dumm. WENN man sich einen Teeniestar zum Vorbild nehmen will, dann doch eher den anderen Typen aus dem Film

Das sieht doch mal nicht schlecht aus.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Domnl
WENN man sich einen Teeniestar zum Vorbild nehmen will, dann doch eher den anderen Typen aus dem Film
Der sieht aus wie ne Giraffe .
-
 Zitat von Domnl
Diesen "Topbody" anzustreben, der ja nicht mal einer ist, ist somit schlichtweg dumm. WENN man sich einen Teeniestar zum Vorbild nehmen will, dann doch eher den anderen Typen aus dem Film
Mh, aus was für eine Art von "Film" ist das den bitte?
-
 Zitat von Hiroshige
Mh, aus was für eine Art von "Film" ist das den bitte?
Nein, es war nicht Fisting Firemen 9....
-
Sportstudent/in
was wollt ihr denn der kerl hat doch ne gute figur..
-
Flex Leser
wohl doch eher was für"mens-health"........