Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Cheaten

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Das kauf ich dir nicht ab....außer du bist so ein Glückspilz, der essen kann worauf er Lust hat ohne Fett anzusetzen

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Meine mit Cheatdays nicht Refeeds in ner Diä, sondern Leute, die sich nicht in Diät oder extremen Massphase befinden

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Wiiman
    Das kauf ich dir nicht ab....außer du bist so ein Glückspilz, der essen kann worauf er Lust hat ohne Fett anzusetzen

Ist aber so. Meine Ernährung besteht fast ausschlieslich aus Fast Food und ich esse nur selten regelmäßig. Sowohl meine Blut, als auch meine Leberwerte sehen gut aus. Ernährung wird überbewertet.

Lg Daninjo

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von Daninjo
    Ist aber so. Meine Ernährung besteht fast ausschlieslich aus Fast Food und ich esse nur selten regelmäßig. Sowohl meine Blut, als auch meine Leberwerte sehen gut aus. Ernährung wird überbewertet.

Lg Daninjo

Also wenn Ich mich so ernähren würde,rein nur aus Zack Zack-Fraß(Fast Food),würde Ich innerhalb 3/4 Wochen die Rolle von Obelix übernehmen können.
    Also mit "Ernährung überbewerten" is es schon bisserl weit hergeholt.
    Aber Danke dem Herrn,oder wem auch Immer,das Du Dir diese Ernährungsweise vom Körper her leisten kannst.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von el puma
    Also wenn Ich mich so ernähren würde,rein nur aus Zack Zack-Fraß(Fast Food),würde Ich innerhalb 3/4 Wochen die Rolle von Obelix übernehmen können.
    Also mit "Ernährung überbewerten" is es schon bisserl weit hergeholt.
    Aber Danke dem Herrn,oder wem auch Immer,das Du Dir diese Ernährungsweise vom Körper her leisten kannst.

Das ist individuell, stimmt schon. War auch nicht so gemeint, dass man alles in sich reinhauen kann, ohne Konsequenzen zu erwarten.

Ich bin nur der Meinung, dass man seine Ernährung außerhalb der Wettkampfvorbereitung keineswegs planen muss, um ordentlich aufzubauen. Da machen sich zu viele Leute zu viele Gedanken und halten sich so im Endeffekt nur selbst auf.

Lg Daninjo

Discopumper/in
    Moin gibts bei mir auch son Junk Tag #popcorn

Vorfreude ist groß....

Gesperrt
    tricksen tu ich nur an trainingstagen.
    und wenn ich sage, dass zB. eine tafel schoko an normalen tagen gang und gebe ist, dann muss ich meine cheatdays wohl nicht näher erläutern

Discopumper/in
    Oha dann gehts da bei dir richtig rund hm

Zitat Zitat von Daninjo
    Das ist individuell, stimmt schon. War auch nicht so gemeint, dass man alles in sich reinhauen kann, ohne Konsequenzen zu erwarten.

Ich bin nur der Meinung, dass man seine Ernährung außerhalb der Wettkampfvorbereitung keineswegs planen muss, um ordentlich aufzubauen. Da machen sich zu viele Leute zu viele Gedanken und halten sich so im Endeffekt nur selbst auf.

Lg Daninjo

Da stimme Ich Dir zu,manche Hobby-BB ler machen eine Mathematik um die Ernährung schlimmer als manche Pro`s um Bühnen-Defi zu zeigen.

Habe Heut 3 Stück Käsekuchen gemampft,soviel zum Cheatäääääään

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von el puma
    Da stimme Ich Dir zu,manche Hobby-BB ler machen eine Mathematik um die Ernährung schlimmer als manche Pro`s um Bühnen-Defi zu zeigen.

Habe Heut 3 Stück Käsekuchen gemampft,soviel zum Cheatäääääään

Also den Käsekuchen vom dicken Becht ess ich auch ab und zu (Y) und der schmeckt einfach himmlich

Zitat Zitat von king-christoph
    Also den Käsekuchen vom dicken Becht ess ich auch ab und zu (Y) und der schmeckt einfach himmlich

Da geb Ich dir Recht,den kann man auch mit gutem Gewissen mümmeln #popcorn
    Aber Ich muss gestehn,es war heut normaler Käsekuchen.So richtig mit Haufen Kalorien und absolut untauglich für BB gerechte Ernährung.GEIL