-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Wiiman
Das kauf ich dir nicht ab....außer du bist so ein Glückspilz, der essen kann worauf er Lust hat ohne Fett anzusetzen 
Ist aber so. Meine Ernährung besteht fast ausschlieslich aus Fast Food und ich esse nur selten regelmäßig. Sowohl meine Blut, als auch meine Leberwerte sehen gut aus. Ernährung wird überbewertet.
Lg Daninjo
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Ist aber so. Meine Ernährung besteht fast ausschlieslich aus Fast Food und ich esse nur selten regelmäßig. Sowohl meine Blut, als auch meine Leberwerte sehen gut aus. Ernährung wird überbewertet.
Lg Daninjo
Also wenn Ich mich so ernähren würde,rein nur aus Zack Zack-Fraß(Fast Food),würde Ich innerhalb 3/4 Wochen die Rolle von Obelix übernehmen können.
Also mit "Ernährung überbewerten" is es schon bisserl weit hergeholt.
Aber Danke dem Herrn,oder wem auch Immer,das Du Dir diese Ernährungsweise vom Körper her leisten kannst.
-
 Zitat von el puma
Ich ess immer worauf Ich Lust habe.
Da Ich auf diesen Junk-Mist vonner Sorte Mc.Doof oder Würger King eh nicht steh,sondern Ich eh immer nur Pute/Steak/Frischen Fisch etc.reinstopf+frischem Gemüse,kann Ich also mampfen was Ich will.Und das jeden Tag
geht mir ganz genauso. und wenn ich 2-3 wochen mal'ne pizza essen möchte, dann tu' ich das auch. bzw meine mutter macht so'ne leckere pizza mit gesundem belag, da kann ich gar nicht nein sagen. find' ich aber auch nicht schlimm. 
ich bau' so zwar nicht unbedingt sauber auf, ist aber auch gar nicht wirklich mein ziel. ich schlepp' sowieso noch'n paar 'altlasten' mit mir rum, daher ist mein plan erstmal noch'ne weile ordentlich aufbauen und dann, wenn's sich richtig lohnt, gescheit diäten. #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Hi Wiiman,
ungefähr 7 Tage die Woche müssten das bei mir sein
Lg Daninjo
schließe mich an.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von el puma
Also wenn Ich mich so ernähren würde,rein nur aus Zack Zack-Fraß(Fast Food),würde Ich innerhalb 3/4 Wochen die Rolle von Obelix übernehmen können.
Also mit "Ernährung überbewerten" is es schon bisserl weit hergeholt.
Aber Danke dem Herrn,oder wem auch Immer,das Du Dir diese Ernährungsweise vom Körper her leisten kannst.
Das ist individuell, stimmt schon. War auch nicht so gemeint, dass man alles in sich reinhauen kann, ohne Konsequenzen zu erwarten. 
Ich bin nur der Meinung, dass man seine Ernährung außerhalb der Wettkampfvorbereitung keineswegs planen muss, um ordentlich aufzubauen. Da machen sich zu viele Leute zu viele Gedanken und halten sich so im Endeffekt nur selbst auf.
Lg Daninjo
-
Moin gibts bei mir auch son Junk Tag #popcorn
Vorfreude ist groß....
-
tricksen tu ich nur an trainingstagen.
und wenn ich sage, dass zB. eine tafel schoko an normalen tagen gang und gebe ist, dann muss ich meine cheatdays wohl nicht näher erläutern
-
Oha dann gehts da bei dir richtig rund hm
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Das ist individuell, stimmt schon. War auch nicht so gemeint, dass man alles in sich reinhauen kann, ohne Konsequenzen zu erwarten.
Ich bin nur der Meinung, dass man seine Ernährung außerhalb der Wettkampfvorbereitung keineswegs planen muss, um ordentlich aufzubauen. Da machen sich zu viele Leute zu viele Gedanken und halten sich so im Endeffekt nur selbst auf.
Lg Daninjo
Da stimme Ich Dir zu,manche Hobby-BB ler machen eine Mathematik um die Ernährung schlimmer als manche Pro`s um Bühnen-Defi zu zeigen.
Habe Heut 3 Stück Käsekuchen gemampft,soviel zum Cheatäääääään
-
 Zitat von el puma
Da stimme Ich Dir zu,manche Hobby-BB ler machen eine Mathematik um die Ernährung schlimmer als manche Pro`s um Bühnen-Defi zu zeigen.
Habe Heut 3 Stück Käsekuchen gemampft,soviel zum Cheatäääääään 
Also den Käsekuchen vom dicken Becht ess ich auch ab und zu (Y) und der schmeckt einfach himmlich