-
Tja miuss halt mal sein! Sind ja nur Menschen...wenn ich überlege, dass ich früher fast jeden Tag so gegessen habe und da hat ein Tag mich mit Sicherheit auch nicht Fett gemacht, sondern das ging über die 2-3 Jahre
-
passt ja auch zum thema 'cheaten':
war heute mit meiner familie zum brunch weg und hab' mich richtig schön vollgestopft mit rührei, omelett, penne mit fisch, käse und salat, war lecker und trotzdem schön viel proteine und wenig kurzkettige KHs.
-
-
Sportstudent/in
Du hast das SNICKERS für den Hunger zwischendurch vergessen
-
Sportrevue Leser
Ich handhabe das so, dass ich generell auf meine Ernährung achte aber 1/5 bis 2/7 auch Müll sein dürfen.
Das heißt wegen einer "schlechten" Mahlzeit am Tag bzw. einem "schlechten" Tag in der Woche mach ich mir nicht in die Hose.
Ich versuch aber die Tage ums WE zu legen, zB mich bis Feitag- und Samstagmittags gut zu ernähren und dann abends auch Partys oder so auch mal Junk Food.
-
Stimmt ist auch ne gute Lösung....also habe ich das so verstanden, dass du nur einen Tag in der Woche hast (1/7) und davon 2 Mahlzeiten Cheats sein dürfen (2/5)?
@ puma oh verdammt xD glaube haue mir gleich noch bissi was rein haha #popcorn
Als obs jetzt noch auf 200kcal ankommt..... und Fett angesetzt hab ich bestimmt nicht denk ich mal!
Also was schätzt ihr kcal mäßig?