Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Planus okus ?

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Devil24
    25 g Fett?

Das rechne mal vor!

Flex Leser Avatar von Devil24
    Obst?

Insulinausstoss sagt Dir was?

Discopumper/in Avatar von dom89
    Zitat Zitat von Devil24
    Obst?

Insulinausstoss sagt Dir was?

Der hat nichmal ahnung was in ne gescheite ernährung rein muss woher soll er dann was von Insulin wissen großer?

Reis, Pute, Rind, Fisch, Gemüse, Haferflocken, Milch, Quark .... nur ein paar ...

75-kg-Experte/in
    allso zum rechnerischem gehe ich von 2500 kcal aus! davon 10 prozent sind 250 kcal! wenn ein gramm fett jetzt 9 kcal besitzt dann sind x gramm fett 250 kcal geteilt durch 9 kcal was dann 27 gramm fett sind!!!

Ach und wegen insulinausstoß, hab schon mal was von gehört aber bin mir nicht mehr sicher!!! Allso kein obst essen oder wie??? klär mich bitte auf!!!

meine rechnerei stimmt doch oder net???

ums vorsichtig auszudrücken is deine rechnerei fürn po!

Du kannst mir nicht erzählen das du in einem Ernährungsplan mit sagen wir 2500Kcals am tag nur 25g Fett zu dir nimmst. Das ist erstens zu wenig zweitens würde es ggf. dazu führen das dein Stoffwechsel verlangsamt wird. Ich würde einfach mal überlegen ob du eher eine Kohlenhydrat oder eine Fett arme Diät machen willst. Selbst bei einer Fettarmen diät sind 25g Fett viel zu wenig. Du musst herrausfinden bei welcher Diät dein Körper am meisten Fett abbaut. Ich persönlich habe bei einer LowCarb Diät größere probleme abzunehmen als bei einer bei der viele Kohlenhydrate eingenommen werden. Zusätzlich sind die Kohlenhydrate beim Workout konstruktiver.

(Korregiert mich falls ich falsch liege)

75-kg-Experte/in
    ja sorry steht so in nem buch das neulich hier vorgeschlagen wurde!!! ernährungsgrunlagen im leistungssport bodybuilding!!! da steht 10-15 prozent von den gesamten kcal am tag sollen fett sein und demnach hab ichs ausgerechnet!!!

Ach und kann mich jemand aufklären bezüglich insulin obst und warum es in der diät schaden soll obst zu essen==???

Entweder googelst du was Obst für eine Wirkung auf deinen Insulin Spiegel hat... Oder du nutzt die Suchfunktion im Forum. Gibt es sicher einige Interessante Themen dazu.

Zu deinem Ernährungsplan würd ich dir ebenfalls die Suchfunktion empfehlen. Notfalls stellste dir einen Ernährungsplan nach deiner Vorstellung zusammen und Postet ihn in diesem Thread. Dann könnten die Hilfsbereiten Mitglieder hier sicher ihre Meinung dazu sagen

gruß

Flex Leser Avatar von dennis2
    @ dminik: hat er schon oft,sehr,sehr oft getan.....und es wurde ihm sehr,sehr oft schon ohne erfolg alles erklärt,verbessert ect......wenn du mal nachsiehst,was er schon an threads erstellt hat,u.wie viele zu selben thema,weist du bescheid.....

Lesezeichen