Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Planus okus ?

75-kg-Experte/in
    ja sorry steht so in nem buch das neulich hier vorgeschlagen wurde!!! ernährungsgrunlagen im leistungssport bodybuilding!!! da steht 10-15 prozent von den gesamten kcal am tag sollen fett sein und demnach hab ichs ausgerechnet!!!

Ach und kann mich jemand aufklären bezüglich insulin obst und warum es in der diät schaden soll obst zu essen==???

Discopumper/in Avatar von dom89
    Entweder googelst du was Obst für eine Wirkung auf deinen Insulin Spiegel hat... Oder du nutzt die Suchfunktion im Forum. Gibt es sicher einige Interessante Themen dazu.

Zu deinem Ernährungsplan würd ich dir ebenfalls die Suchfunktion empfehlen. Notfalls stellste dir einen Ernährungsplan nach deiner Vorstellung zusammen und Postet ihn in diesem Thread. Dann könnten die Hilfsbereiten Mitglieder hier sicher ihre Meinung dazu sagen

gruß

Flex Leser Avatar von dennis2
    @ dminik: hat er schon oft,sehr,sehr oft getan.....und es wurde ihm sehr,sehr oft schon ohne erfolg alles erklärt,verbessert ect......wenn du mal nachsiehst,was er schon an threads erstellt hat,u.wie viele zu selben thema,weist du bescheid.....

75-kg-Experte/in
    Stimmt doch Net! Ich hab mich informiert und mir nen Plan erstellt der ganz oben gepostet ist! Ist dieser gut oder nicht? Hab mich in Sachen insulinausschütung eingelesen! Aber Äpfel Birnen etc haben doch nen niedrigen glykemischen Index oder geht's da nur um die schnellen Kohlenhydrate? Allso Obst meiden in der Diät?

Zitat Zitat von dennis2
    @ dminik: hat er schon oft,sehr,sehr oft getan.....und es wurde ihm sehr,sehr oft schon ohne erfolg alles erklärt,verbessert ect......wenn du mal nachsiehst,was er schon an threads erstellt hat,u.wie viele zu selben thema,weist du bescheid.....

danke für den hinweis dennis, da will man einmal freundlich und hilfsbereit sein trifft man auf so ne pappnase ...

Neuer Benutzer
    also ich finde 83 kg auf 181 nicht so schlimm, dass man sich gedanken darüber macht , ob man das obst essen sein lassen sollte.
    auch einen diätplan musst du dir nicht raussuchen.
    vermeide döner, pizza, cola, süssigkeiten etc, dann siehst du nach einem monat vermutlich schon eine verbesserung deines körperfettanteils.

wo liegt da das problem?
    ich hab nicht die geringste ahnung von ernährungslehre, ich finde du übertreibst mit deinem fach-gerechne ein wenig.
    meiner meinung nach bräuchtest du garnicht "abspecken" sondern einfach mal volles rohr pumpen gehen.

oder vielleicht alle 2 tage ne kleine runde joggen.
    da brauchst du dir keinen ernährungsplan ausrechnen mit 25gr fett pro tag.

75-kg-Experte/in
    Ja kann schon sein aber um richtig definiert su sein müsste ich schon so 6 -8 kg verlieren(fett)! Pumpen geh ich anständig!
    Ach und Dennis du hast vll recht das ich mich anfangs als beratungsressisten erwiesen habe ABER Dreh ma Net so am Rad ich hab mich bezüglich jedem Punkt nun stark verbessert
    z.b tp von 15 isos auf wkm
    Ep hab ich mir angelegt
    Wissen: habe mir Bücher gekauft und lese viel im inet
    ALLSO bitte ja!!!

Aber trotzdem nochmal Obst förder aufgrund dessen das sie schnell ins Blut gelangen zu nem insulinausstos! Was die fettverbrennung verlangsamt aber wieso hat Obst dann einen niedrigen gi was ja heist, das man es bedenkenlos essen kann!

Flex Leser Avatar von dennis2
    dein"dreh mal nicht so am rad" kannste dir sparen,freund der sonne!

all zu sehr scheint das lesen jedenfalls nicht gefruchtet zu haben.....

kein plan in der materie haben und dann die mods noch dumm anblasen klasse typ.

75-kg-Experte/in
    Wo hab ich denn keinen pLan? Ich dachte hier wird einem geholfen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen