-
Auserdem wollt ich gar nich das so ne Diskussion entbrennt! Ich wollt nur wissen was ihr bezüglich traning und Ernährung von meinem Plan haltet! Ob's so ok is oder was man verändern sollte! Vll mehr cardio oder mehr fett solche Tipps dachte ich!
-
 Zitat von Azandur
Auserdem wollt ich gar nich das so ne Diskussion entbrennt! Ich wollt nur wissen was ihr bezüglich traning und Ernährung von meinem Plan haltet! Ob's so ok is oder was man verändern sollte! Vll mehr cardio oder mehr fett solche Tipps dachte ich!
Lowfat ist Murks - Lowcarb ist zu anstrengend. Machs einfach so:
Weniger fressen zum Abnehmen. Ganz einfach. Nix besonderes. Gab hier im Forum einen der damit ne wahnsinnig gute Definition hingelegt hat, und kaum jemand konnte glauben das der keine besondere Ernährungsform anwendet...
Abnehmen geht über ein Kaloriendefizit - meide dabei nach Möglichkeit große Mengen Einfachzucker (z.B: insbesondere Cola, Fruchtsäfte) und nimm primär komplexe Kohlenhydrate zu dir. Schon klappt das mit dem Abnehmen...
-
Ok danke! Nur warum findest du Low Fat Murks? Hab grad n Buch gelesen ( ernährungswissenschaften in leistungssport, und da wird die Low Fat Variante unter anderem von ronni Coleman etc. Als sehr positiv empfunden! Ich mein klar jeder Körper bzw Organismus spricht darauf anders an ABER was findest du allg. Schlecht daran?
-
Low-Fat schneidet im Vergleich zu anderen Diäten eher mäßig ab, weil man dieser Diätform nachsagt, dass es dabei zu relativ hohem Muskelabbau kommt.
Der Mediziner Dr. Di Pasquale konnte während der anabolen Diät feststellen, das der Fettverlust 90 Prozent und der Muskelverlust nur 10 Prozent beträgt. Dagegen ist bei einer kohlenhydratreichen und fettarmen Ernährung nur mit einem Fettverlust von 60 Prozent und Muskelverlust von 40 Prozent zu rechnen.
Quelle: http://www.ironsport.de/anabole_diaet.htm
Die Meinungen über Diäten wechseln bzw. wechselten in den letzten Jahren. Du solltest mal überprüfen, von wann dein Buch ist. Außerdem muss ja etwas nicht wahr und richtig sein, nur weil es in einem Buch steht. Und was für "Ronnie Coleman" funktioniert, muss ja für dich noch lange nicht funktionieren.
-
Ok allso sollte man am besten wohl weder ketogene noch Low Fat radikal durchziehen sondern einfach allgemein einsparen an fett und Kohlenhydraten und ein kcal Defizit fahren?
-
 Zitat von Azandur
Ok allso sollte man am besten wohl weder ketogene noch Low Fat radikal durchziehen sondern einfach allgemein einsparen an fett und Kohlenhydraten und ein kcal Defizit fahren?
Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich werd dieses Jahr ne anabole Diät machen, weil mir low Carb nach ein paar Wochen einfach zu krass ist.
Musst du halt selbst mal ausprobieren. Was soll man da sagen? Du suchst hier ständig nach dem Weg. Den gibt es aber nicht. Jeder muss für sich selbst den richtigen Weg finden.
-
Leistungsernährung für Kraftsportler
Strategien für Muskelaufbau, Fettabbau und optimale Regeneration
das war übrigens das buch das ich gelesen habe in dem sehr viel positives zur low fat diÄT steht!!!
ich hab noch ne letzte frage und zwar gibt es ca einen zeitpunkt an dem man anfangen sollte zu diäten???
z.b wenn man mehr als 10 kilo zuviel fett hat sollte man spätestens abnehmen oder liegt das im eigenen ermessenen des sportlers`???
-
Flex Leser
 Zitat von Domnl
Low-Fat schneidet im Vergleich zu anderen Diäten eher mäßig ab, weil man dieser Diätform nachsagt, dass es dabei zu relativ hohem Muskelabbau kommt.
Quelle: http://www.ironsport.de/anabole_diaet.htm
Die Meinungen über Diäten wechseln bzw. wechselten in den letzten Jahren. Du solltest mal überprüfen, von wann dein Buch ist. Außerdem muss ja etwas nicht wahr und richtig sein, nur weil es in einem Buch steht. Und was für "Ronnie Coleman" funktioniert, muss ja für dich noch lange nicht funktionieren.
Du sagst, für die Einen funzt es - für andere nicht...
Bei mir werden alle Athleten mit Low fat vorbereitet und es funktioniert bei Jedem - Ausnahmen?
Ich denke nicht, ich denke, die Regel!
-
Das heist du bist ein Befürworter von Low Fat?
Heist das,dass der große muskelverlust Bucht eintritt bei low Fat?
Du sag mal bist du Trainer oder wen bereitest du vor?
Ach ja und auf was überhaupt? Wettkampfform?
-
Discopumper/in