Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von Basement-Chris
    in HC studios lernst du aber weniger geile fitness-miezen kennen
    Ganz im Gegenteil, in HC Studios haben die Frauen eher nen Knackarsch als die Alibi-Rumhops-Tussies aus der Kursabteilung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von meteora
    Ganz im Gegenteil, in HC Studios haben die Frauen eher nen Knackarsch als die Alibi-Rumhops-Tussies aus der Kursabteilung

die wenigen die da sind..au ja

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von meteora

Lustige Kurzgeschichte

Wurde damals, um mir die Anmeldegebühr zu sparen, zum sogenannten "Fitness-Führerschein" genötigt. Hatte dort unter Anderem eine um ca 20kg übergewichtige, junge Dame in der Gruppe. Sie war sehr motiviert, hat sich alle Tips etc zu Herzen genommen, die erhaltenen Unterlagen studiert usw.

Das war vor 3 Monaten. Vor paar Tagen (Mittwoch oder Freitag) habe ich sie im Studio gesehen. Geschätzt noch 10kg fetter als vorher. Habe sie dann mal darauf angesprochen, wie ihr das Training denn so gefällt und ob es gut vorwärts ginge. Sie konnte gerade noch ein "Also ehrlichgesagt hätte ich mir mehr erhofft, habe ein bisschen zugenommen und..." rausbringen, als auch schon eine Bauch-Beine-Po-Kurs-Thekenuschi (bei uns "Trainerin" genannt) angeflogen kam und meinte, dass sie sich doch "Super entwickelt" habe und das man "erste Erfolge doch klar sehen" kann, die Gewichtszunahme aufgrund der Muskulatur erstmal normal ist, sie nur weiter in die Kurse kommen und den Trainingszirkel machen soll blablabla. In den nächsten Monaten wird sie bereits sehen, wie das Fett schmilzt.

Da mir die junge Frau leid tat und sie an sich auch nett ist, habe ich sie später, ohne Personal in Reichweite, nochmal darauf angesprochen und ihr zu erklären versucht, dass die Ernährung da auch ziemlich wichtig ist. "Eiweißshake von der Chefin... Müsliriegel... blabla"
    Leider wollte sie mir ums Verrecken nicht glauben, dass zum Abnehmen mehr als ein bisschen Kursgehampel nötig ist und dass auch die Ernährung umgestellt werden sollte. "Aber ich trinke doch jeden Tag zwei Shakes und gehe mit meiner Mutter wandern!"... Gespräch irgendwie zu Ende gebracht.

Ich brauch son bbszene.de Flyer. Den verteile ich dann an die erfolglos Abgefertigten im Studio und sorge für einen neuen BB-Hype wie in den frühen 80ern #popcorn

Gesperrt
    bei mir gibt es leider kein hc studio (mein altes hat dicht gemacht), sonst wäre ich schon lange mitglied.
    echt jetzt, am anfang fand ich die kette wo ich momentan bin, welche ähnlich wie mc fit ist toll, 24 stunden offen etc.
    aber mitlerweile ist mir die motivation etwas flöten gegangen, wenn ich mir das pumpervolk so ansehe.
    wenn man einmal im richtigen studio war, bieten die fitness ketten keinen ersatz.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Das Studio das ich meine war schon schlimm. Da sind sie alle mit "lieber Tod als dünn"-shirts rumgelaufen und haben sich offen über dünnere Mitglieder lustig gemacht. Die drohen da einem auch mal an mit dem Pittbull vorbeizuschauen bei einem.

Beste Gespräche z.B.:

Typ um die 45: "Hab gestern wieder ne 14 jährige gef. Die hatte so Angst sag ich dir, die hat aber keinen Mucks gesagt. Die ist ausgelaufen vor geilheit..."

Oder auch vom selbem Typen:

"Plötzlich sagt die §Hey, darf ich deine P.isse saufen?§ Klar sag und halte ihr meinen Halbschwängel hin und lasse voll laufen. Die hat das weggezogen sag ich dir, wie Wasser inner Wüste."

Gesperrt
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Das Studio das ich meine war schon schlimm. Da sind sie alle mit "lieber Tod als dünn"-shirts rumgelaufen und haben sich offen über dünnere Mitglieder lustig gemacht. Die drohen da einem auch mal an mit dem Pittbull vorbeizuschauen bei einem.

Beste Gespräche z.B.:

Typ um die 45: "Hab gestern wieder ne 14 jährige gef. Die hatte so Angst sag ich dir, die hat aber keinen Mucks gesagt. Die ist ausgelaufen vor geilheit..."

Oder auch vom selbem Typen:

"Plötzlich sagt die §Hey, darf ich deine P.isse saufen?§ Klar sag und halte ihr meinen Halbschwängel hin und lasse voll laufen. Die hat das weggezogen sag ich dir, wie Wasser inner Wüste."

Ich glaub du hast den Begriff "Hardcore Studio" irgendwie in den falschen Hals gekriegt.

Flex Leser Avatar von Sasin
    Daninjo kenn ich nur zu gut aber ich glaub mit der zeit gewöhnt man sich einen gutgemeinten rat ab , die leut verstehen es meistens doch nicht

ich hab schon oft mit leuten über ihr training und ernährung geredet , die machen als weiter brust only und latzug in den nacken #popcorn

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Sasin
    Daninjo kenn ich nur zu gut aber ich glaub mit der zeit gewöhnt man sich einen gutgemeinten rat ab , die leut verstehen es meistens doch nicht

ich hab schon oft mit leuten über ihr training und ernährung geredet , die machen als weiter brust only und latzug in den nacken #popcorn

Bin ja noch nicht lange am Eisen, dennoch schwindet bereits der Glaube an den gesunden Menschenverstand. Habe schon oft diversen Bekannten, teils Freunden, beim Training unter die Arme gegriffen, nachdem mir selbige nach wenigen Monaten Training bereits Medikamentenmissbrauch unterstellten... der Beste hat 3 Monate durchgehalten und eine ähnliche Veränderung durchgemacht, danach hatte er keine Lust mehr. Warum auch immer. Alle anderen sind spätestens nach zwei Wochen wieder zu ihrem Studio bzw. Flexx-Supersplit zurückgekehrt und sind weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass ich viel zu wenig mache, ich es dabei aber übertreibe, und dass da was faul sein muss und dass das doch garnicht gehen könne. Tut es aber. Und da werden die Scheuklappen angelegt.

Bin wohl auch ein zu guter Mensch. Wenn mich jemand um Hilfe bittet, helfe ich erstmal. Vielleicht legt sich das im Bezug auf Sport nochmal...