Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Die beschriebenen Symptome sind überhaupt nicht unspezifisch. Bei mir hat ein Atlasprofilaxtherapieversuch meinen ersten schweren Schub ausgelöst. Er hat die wichtigsten Symptome für einen Laien sehr genau beschrieben. Typisch Fibro die Ärzte finden nichts im Blut oder bei einer Untersuchung und der Arme mußte schon 16 Jahre leiden unter dieser Unfähigkeit der untersuchenden Ärzte. Aber jetzt könnte ihm ja geholfen werden, bzw hat Aussicht auf eine 90 prozentige Heilung.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von FRITZ BB
    und der Arme mußte schon 16 Jahre leiden unter dieser Unfähigkeit der untersuchenden Ärzte.
    Naja, wer hier unfaehig war, waren bestimmt nicht die Aerzte...

Neuer Benutzer
    sondern wer als die Ärzte sind schuld daran, wenn sie nicht wissen, was einen Fibroschub auslösen kann, wie z.b. jede physische oder psychische Überbeanspruchung des Körpers was eben auch Clenputerol im Körper bewirkt, speziell mit Leistungstraining hat man bei Fibro sofort Megastress und sollte bei trainierten Muskelgruppen auch noch zusätzlich schreckliche Krämpfe auslösen.

Also wer beim Training zu schweren Krämpfen neigt, sollte sofort alle stark aufputschenden Substanzen wie auch z.b. Ephedrin und Coffein meiden, wenn natürlich der Flüssigkeitshaushalt paßt. Wer ohne ersichtlichen Grund zu Krämpfen neigt und auch seinen Elektrolythaushalt im Griff hat, soll unbedingt aufpassen und hoffen das sich keine Fibro entwickelt (sind meine eigenen Erfahrungen)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von FRITZ BB
    sondern wer als die Ärzte sind schuld daran, wenn sie nicht wissen, was einen Fibroschub auslösen kann, wie z.b. jede physische oder psychische Überbeanspruchung des Körpers was eben auch Clenputerol im Körper bewirkt, speziell mit Leistungstraining hat man bei Fibro sofort Megastress und sollte bei trainierten Muskelgruppen auch noch zusätzlich schreckliche Krämpfe auslösen.

Also wer beim Training zu schweren Krämpfen neigt, sollte sofort alle stark aufputschenden Substanzen wie auch z.b. Ephedrin und Coffein meiden, wenn natürlich der Flüssigkeitshaushalt paßt. Wer ohne ersichtlichen Grund zu Krämpfen neigt und auch seinen Elektrolythaushalt im Griff hat, soll unbedingt aufpassen und hoffen das sich keine Fibro entwickelt (sind meine eigenen Erfahrungen)
    Ich habe das auf den Threadersteller bezogen, der sich halt einfach mal Clenbuterol reinpfeift. Und danach auf die Aerzte schimpfen...

Neuer Benutzer
    Hallo Mastiff
    Sein erster Fibroschub wäre ohne Clenbuterol wohl erst später bei einem Autounfall oder Todesfall eines nahen Angehörigen oder einer starken Grippe oder sonst welcher Ausnahmesituation aufgetreten, ist nur einer von vielen Auslösemöglichkeiten, wäre bei ephedrine plus coffein wohl auch passiert!

Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    was genau ist überhaupt so ein "schub"

Neuer Benutzer
    @Ro1: Zitat: "Insgesamt eine nicht enden wollende, miese Hölle, bei der Dir kein Arzt hilft".
    Das hört sich schlimm an.
    Du bist jetzt ca. 40 Jahre alt und es kann ja nicht angehen das du dich dauernd mit Beschwerden rumplagst deren Ursache 15 Jahre zurückliegt.
    Deine Lebensqualität leidet ja offensichlich darunter.

Vielleicht gibt es für dich die Möglichkeit dass du dich an eine Uni-Klinik wendest um deiner Krankheitsgeschichte mal auf den Grund zu gehen.

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Zitat Zitat von FRITZ BB
    Hallo Mastiff
    Sein erster Fibroschub wäre ohne Clenbuterol wohl erst später bei einem Autounfall oder Todesfall eines nahen Angehörigen oder einer starken Grippe oder sonst welcher Ausnahmesituation aufgetreten, ist nur einer von vielen Auslösemöglichkeiten, wäre bei ephedrine plus coffein wohl auch passiert!
    Naja, daumen hoch das du in einem internetfred als 4tes posting welches du schreibst, eine "fern"diagnose stellst, die ärzte bei dem typ schon seit 15 jahren suchen...

und ja, vegetative beschwerden so wie er sie beschreibt sind unspezifisch!

sry, aber der fred ist grober unfug geworden und scheint den fredsteller ja trotz großer not auch net mehr zu interessieren!

Gesperrt
    Was ich hier lese, ist totaler Schwachsinn !!

Naja Jeff hat recht ... finger weg von clenbuterol ! es gibt da noch einen aktuellen thread, wo ich mal meine Erfahrungen geschrieben hab ... ist bei Steroiden und Medikamenten in den neueren Threads zu finden !

Also wer denkt, man kann Fett abbauen mit clenis , irrt sich ! Nach so einer Clenbuterol- Kur röchelt man schlimmer wie ein Opa mit Bronchitisentzündung !

lg jason