-
 Zitat von FRITZ BB
und der Arme mußte schon 16 Jahre leiden unter dieser Unfähigkeit der untersuchenden Ärzte.
Naja, wer hier unfaehig war, waren bestimmt nicht die Aerzte...
-
sondern wer als die Ärzte sind schuld daran, wenn sie nicht wissen, was einen Fibroschub auslösen kann, wie z.b. jede physische oder psychische Überbeanspruchung des Körpers was eben auch Clenputerol im Körper bewirkt, speziell mit Leistungstraining hat man bei Fibro sofort Megastress und sollte bei trainierten Muskelgruppen auch noch zusätzlich schreckliche Krämpfe auslösen.
Also wer beim Training zu schweren Krämpfen neigt, sollte sofort alle stark aufputschenden Substanzen wie auch z.b. Ephedrin und Coffein meiden, wenn natürlich der Flüssigkeitshaushalt paßt. Wer ohne ersichtlichen Grund zu Krämpfen neigt und auch seinen Elektrolythaushalt im Griff hat, soll unbedingt aufpassen und hoffen das sich keine Fibro entwickelt (sind meine eigenen Erfahrungen)
-
 Zitat von FRITZ BB
sondern wer als die Ärzte sind schuld daran, wenn sie nicht wissen, was einen Fibroschub auslösen kann, wie z.b. jede physische oder psychische Überbeanspruchung des Körpers was eben auch Clenputerol im Körper bewirkt, speziell mit Leistungstraining hat man bei Fibro sofort Megastress und sollte bei trainierten Muskelgruppen auch noch zusätzlich schreckliche Krämpfe auslösen.
Also wer beim Training zu schweren Krämpfen neigt, sollte sofort alle stark aufputschenden Substanzen wie auch z.b. Ephedrin und Coffein meiden, wenn natürlich der Flüssigkeitshaushalt paßt. Wer ohne ersichtlichen Grund zu Krämpfen neigt und auch seinen Elektrolythaushalt im Griff hat, soll unbedingt aufpassen und hoffen das sich keine Fibro entwickelt (sind meine eigenen Erfahrungen)
Ich habe das auf den Threadersteller bezogen, der sich halt einfach mal Clenbuterol reinpfeift. Und danach auf die Aerzte schimpfen...
-
Hallo Mastiff
Sein erster Fibroschub wäre ohne Clenbuterol wohl erst später bei einem Autounfall oder Todesfall eines nahen Angehörigen oder einer starken Grippe oder sonst welcher Ausnahmesituation aufgetreten, ist nur einer von vielen Auslösemöglichkeiten, wäre bei ephedrine plus coffein wohl auch passiert!
-
Eisenbeißer/in
was genau ist überhaupt so ein "schub"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FRITZ BB
Hallo Mastiff
Sein erster Fibroschub wäre ohne Clenbuterol wohl erst später bei einem Autounfall oder Todesfall eines nahen Angehörigen oder einer starken Grippe oder sonst welcher Ausnahmesituation aufgetreten, ist nur einer von vielen Auslösemöglichkeiten, wäre bei ephedrine plus coffein wohl auch passiert!
Naja, daumen hoch das du in einem internetfred als 4tes posting welches du schreibst, eine "fern"diagnose stellst, die ärzte bei dem typ schon seit 15 jahren suchen...
und ja, vegetative beschwerden so wie er sie beschreibt sind unspezifisch!
sry, aber der fred ist grober unfug geworden und scheint den fredsteller ja trotz großer not auch net mehr zu interessieren!
-
Was ich hier lese, ist totaler Schwachsinn !!
Naja Jeff hat recht ... finger weg von clenbuterol ! es gibt da noch einen aktuellen thread, wo ich mal meine Erfahrungen geschrieben hab ... ist bei Steroiden und Medikamenten in den neueren Threads zu finden !
Also wer denkt, man kann Fett abbauen mit clenis , irrt sich ! Nach so einer Clenbuterol- Kur röchelt man schlimmer wie ein Opa mit Bronchitisentzündung !
lg jason
-
Der Autor Manfred Bachmann hat mit seinem Buch Clenbuterol in den 90er Jahren viel Geld verdient und mit seiner blumigen Schreibweise viele Athleten dazu verleitet das Medikament zum Muskelaufbau einzusetzen und die Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Im schwarzen Steroidbuch, das er mit D. Sinner geschrieben hat, handelt er das Thema Clenbuterol auf 2 Seiten ab. Er schreibt folgendes: "...die Tatsachen und die, über die Jahre, gesammelten Erfahrungswerte sprechen jedoch für die überwiegende Zahl der Athleten gegen eine Einnahme von Clenbuterol".
(Quelle: Anabole Steroide 2004, Seite 52+53)
Unglaublich, oder?
-
ich hab beide bücher hier liegen und mir ist beim lesen genau das gleiche aufgefallen - ich dachte schon, ich vertu mich beim autor und ausser mir wär das niemandem aufgefallen. normalerweise müsste der sich für sein buch entschuldigen, wenn er heute anderer meinung is (davon abhalten, schlauer zu werden kann ihn ja keiner).
ich darf ma kurz auf "clenbuterol - das mittel derzukunft" zitieren:
(s.68) daniel duchaine:
" [...]es hat keine bedeutsamen nebenwirkungen. es ist eine freude damit umzugehen. frauen lieben dieses medikament. selbst von frauen, die in der vergangenheit nie daran gedacht haben, irgendein medikament zu nehmen, wird es akzeptiert.
manfred bachmann:
"clenbuterol ist ein relativ sicheres mittel, das, verglichen mit anabolika, deutlich weniger nebenwirkungen aufweist."
-> also auch er beruft sich tw. auf erfahrungen anderer und spekuliert nicht in ins blaue.
aber auch, wenn er einem im buch clenbuterol wirklich schon sehr schmackhaft macht, schreibt er:
(s.67)die langzeitnebenwirkungen, [...], sind noch nicht bekannt.
-> freifahrtschein liegt also nicht unbedingt vor. ich finds buch trotzdem geil. gehört in jede sammlung 
im steroidersatz von 1994 von h.gärtner und r.pohl werden die nebenwirkungen auch einfach in form der typischen wirkungen von (nor)adrenalin angegeben und es erfolgt der verweis auf "clenbuterol - das mittel der zukunft" 
und d.sinner in "der steroidersatz 2006) [...]:
clenbuterol gilt als überholt und potentiell gefährlich.
-> ich bin für nen bücherthreat^^
kollech von mir setzt auch spirus ein (aber nicht kurativ sondern nur als burner, wenn er keinen drive hat) - er kommt gut drauf klar.
-
Der Freadersteller hat ja angeblich nur eine kleine ansteigende kur bis 7 Tabletten gemacht und dann sofort wieder abgesetzt weil er wohl Krämpfe hatte und zittrig wie ein 100 jähriger darauf reagiert hat. Das hat nichts mit Langzeitschäden zu tun. Sein vegetatives Nervensystem war schon vorher durch die Fibromyalgie unter Dauerstress!
Aber warum er nicht zurückschreibt ist schon komisch!