-
Flex Leser
 Zitat von Domnl
Low-Fat schneidet im Vergleich zu anderen Diäten eher mäßig ab, weil man dieser Diätform nachsagt, dass es dabei zu relativ hohem Muskelabbau kommt.
Quelle: http://www.ironsport.de/anabole_diaet.htm
Die Meinungen über Diäten wechseln bzw. wechselten in den letzten Jahren. Du solltest mal überprüfen, von wann dein Buch ist. Außerdem muss ja etwas nicht wahr und richtig sein, nur weil es in einem Buch steht. Und was für "Ronnie Coleman" funktioniert, muss ja für dich noch lange nicht funktionieren.
Du sagst, für die Einen funzt es - für andere nicht...
Bei mir werden alle Athleten mit Low fat vorbereitet und es funktioniert bei Jedem - Ausnahmen?
Ich denke nicht, ich denke, die Regel!
-
Das heist du bist ein Befürworter von Low Fat?
Heist das,dass der große muskelverlust Bucht eintritt bei low Fat?
Du sag mal bist du Trainer oder wen bereitest du vor?
Ach ja und auf was überhaupt? Wettkampfform?
-
Discopumper/in
-
Flex Leser
 Zitat von Azandur
Das heist du bist ein Befürworter von Low Fat?
mhm - rat mal!
Heist das,dass der große muskelverlust Bucht eintritt bei low Fat?
In welcher Bucht soll was eintreten?
Du sag mal bist du Trainer oder wen bereitest du vor?
Die Frage verstehe ich nicht und ich hab keine Lust, einen Teil meines bisher angeeigneten Wissens zu opfern, um solcherart Fragen? verstehen zu können!
Ach ja und auf was überhaupt? Wettkampfform?
Auf was was?
Wettkampfform ist keine Frage!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich bin ein Verfechter der Low-Prot-Diet, schlägt super an.
-
Flex Leser
Muss ich Dir recht geben - seit ich mein Prot im Keller zu mir nehme, schlägt es viel besser an
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja aber die Profis und Trainer kennen sich da bestimmt richtig gut aus, sowas wie Low Fat kann garnicht funktionieren, geht doch garnicht. Sagt auch die Brigitte, Low Carb mit viel Tee zum Entschlacken ist IN. Da sind die Zweifel doch klar berechtigt.
-
Flex Leser
mhm ok - wenn das auch jeder Profis und selbst die Brigitte sagt...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Wahrheit stets geschrieben steht, der Thor indess machts doch verkehrt.
-
 Zitat von Devil24
Du sagst, für die Einen funzt es - für andere nicht...
Bei mir werden alle Athleten mit Low fat vorbereitet und es funktioniert bei Jedem - Ausnahmen?
Ich denke nicht, ich denke, die Regel!
Ne, das hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass etwas was für Ronnie Coleman ok ist für Azandur nicht ok sein muss. Das ist eben auch ein allgemeiner Ratschlag. Gilt auch z.B. für Trainingsprogramme, Übungsausführungen, Lebensweise usw.
Natürlich funktioniert low fat auch. Allerdings funktioniert low-carb auch. Die Frage ist doch nun, welche Methode für welchen Athlet am besten ist.
Und Azandur: Du suchst seit Wochen ständig nach einem Patentrezept. Man merkt richtig, wie du absolut unsicher bist und dich auf jede Meinung stürzt, die sich irgend wie professionell anhört. du musst mal verstehen, dass es im BB viele Meinungen.