-
wie jetzt, was jetzt?? du warst also mal fett!? und das scheinbar vor langer langer Zeit um nicht zu sagen vor einer Ewigkeit!? da ja bild 2 6monate nach bild 1 entstanden ist und du auf Bild 2 noch jung bist/warst. Danach hast du noch 10 kilo muskelmasse aufgebaut....und heute!? wie siehst du jetzt aus!? wieder dick!?
Ja richtig, ich war sehr fett. Wie du auf Bild 1 sehen kannst, hatte ich sogar Titten.
Ja nun, dann hatte ich wie gesagt BB gemacht und wog zum Schluss um die 73/74 Kilo.
Dann hatte ich aufgehört. Leider. Dann ging die Masse verloren. Dann wurde ich wieder dicker, bis 85 Kilo. Dann folgte wieder ein rapider Gewichtsverlust von 15 Kilo, aber ohne Sport.
Und dann wurde ich wieder dick. Jetzt habe ich wieder ein fette Plauze. Aber nicht so schlimm wie früher.
Fehlt die Motivation?Dann such Dir nen Trainingspartner und/oder geh ins Fitness-Studio unter Leute,motiviert auch
Hi Puma,
ich weiss nicht, ob du noch meinen letzten Post in meinem ersten Thema gelesen hast.
Ich gehe ja nun ins Fitnessstudio und mache gleichzeitig auch zuhause Training. Und das Fitnessstudio tut alles andere, als mich zumotivieren. Auch ein Trainingspartner wäre genau das falsche für mich, da ich aus irgendeinen Grund nur allein trainieren kann.
Ich brauche zum trainieren Einsamkeit und eine dunkle und schmutzige Umgebung, wie mein Keller zum Beispiel.
Im Studio nervt einfach die Mucke, die Tussen, die DiscoPumper und Körperstyler, kann ich irgendwie nicht bei trainieren.