Hallo, da ich dieses Forum als eine Art Doku führen möchte, wie ich es in meinem ersten Themea schon getan habe, erstelle ich hier ein neues Thema, was letzendlich nur eine Fortführung des ersten ist.

Besonders will ich hiermit Menschen einen Weg zeigen, die aus einer ähnlichen Ausgangsposition zum Krafttraining kommen oder einfach abnehmen und ihren Körper formen wollen.

DOKU

Ich hab mich gestern und heute ein wenig gehen lassen.

Dennoch ist mein Plan nicht vergessenen oder verloren.

Zur Zeit ist das Problem, dass sich alles im Kopf abspielt, und ich Schwierigkeiten habe, es in die Tat umzusetzen. Ich bin verspannt, nicht locker.

Als ich damals zum Training kam, hatte ich nicht die Intention, ein BBer zuwerden. Ich machte es einzig und allein aus gesundheitlichen Gründen. Ich wollte nicht mehr krank sein und begann daher mit dem Training.

Das gab mir die nötige Motiviation und den notwendigen ******, um etwas aus meinem Körper zumachen.

Doch wie ich es tat ist anders, als es die meisten anderen Sportler und Abnehmwilligen tuen.

Ich brachte mir alles selbst bei und kam zum BB erst, als ich eine Grundvorraussetzung schuf.

Diese möchte ich anhand zweier Bilder kurz zeigen. Leider habe ich nicht viele Fotos von mir und daher ist die lückenlose Bilderdokumentation nicht möglich. Aber zur Vorstellung, was man mit meiner Taktik erreichen kann reichen die zwei Bilder