-
Neuer Benutzer
ja ist nicht schlecht aber du musst bedenken das ich 15j älter bin als du das spielt eine große rolle.wobei ich mit meinem brustumfang eigentlich ganz zufrieden bin.vielleicht ist es auch ganz einfach veranlagung
-
Eisenbeißer/in
ja mit 35 biste doch noch voll in der Blütr deines Lebens =)
schau dir mal die verschiedenen Unterforen an.Klassisches Training dürfte für dich besonderes wichtig sein.
Und lies dir mal die mit wichtig Markierten Threads durch(schätze mal das hast du noch nicht getan!??)
-
Flex Leser
aber solang brust und armwachstum stimmt is alles okay
beobachte lieber mal deine kraftsteigerungen in sämtlichen zugübungen , wenn du massezuwächse an beinen und rücken stimmen und auch sonst ziehen die arme eigentlich von alleine mit
du musst ein wenig mit dem volumen spielen , ich glaube in den wenigsten fällen braucht der bizeps isoliertes training ( als anfänger ) um stetig zu wachsen
evtl lässt du das auch einfach mal weg und machst ein niedrigen split zb ein 2er ( fand ich bisher am besten , habe auch sehr früh mit nem 3er und 4er angefangen )
wenn es mit wenig belastung nicht klappt kannst du immernoch diverse intensitätstechniken anweden aber ich würd vorerst das volumen runterschrauben , was meinst du eigentlich mit "bizeps wächst nicht" , du meinst wohl die arme allgemein ? dann wächst der trizeps wohl auch nicht besonders , wie willste die denn seperat messen^^
übrigens 1-2 jahre training ... natürlich bist du anfänger #popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
aber solang brust und armwachstum stimmt is alles okay
beobachte lieber mal deine kraftsteigerungen in sämtlichen zugübungen , wenn du massezuwächse an beinen und rücken stimmen und auch sonst ziehen die arme eigentlich von alleine mit
du musst ein wenig mit dem volumen spielen , ich glaube in den wenigsten fällen braucht der bizeps isoliertes training ( als anfänger ) um stetig zu wachsen
evtl lässt du das auch einfach mal weg und machst ein niedrigen split zb ein 2er ( fand ich bisher am besten , habe auch sehr früh mit nem 3er und 4er angefangen )
wenn es mit wenig belastung nicht klappt kannst du immernoch diverse intensitätstechniken anweden aber ich würd vorerst das volumen runterschrauben , was meinst du eigentlich mit "bizeps wächst nicht" , du meinst wohl die arme allgemein ? dann wächst der trizeps wohl auch nicht besonders , wie willste die denn seperat messen^^
übrigens 1-2 jahre training ... natürlich bist du anfänger #popcorn
sage ich doch vllt glaubt er es jetzt
-
Neuer Benutzer
man sieht deutlich das der trizeps an volumen zugenommen hat.der bizeps erscheint zum trizeps ziemlich flach.
-
Flex Leser
das hängt oftmals auch mit der genetik zusammen , form des bizeps kann man leider nicht verändern
-
Ich hab die gleichen Probleme mein Bizeps wächst nicht so recht in relation zu den anderen Muskeln, das ist Genetik, hab schon viel probiert, aber fast jeder einen schwachen Muskel der sie nicht so recht entwickeln will.