Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Planus okus ?

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Aus welchen lm würdest du dein fett beziehen? Allso bei 2500 kcal pro Tag so ca 25-35 Gramm fett am Tag?

Gesperrt
    pass mal auf ich gebe dir jetzt einen guten tipp:
    Ich verstehe es richtig das du abnehmen möchtest!?
    Hierzu benötigst du ein kalorisches Defizit! Heißt du musst weniger Energie aufnehmen als du eigentlich brauchst. Hierzu kannst du zum einen mehr kondition bolzen oder zum anderen weniger fressen. Es empfiehlt sich eine Mischung dieser beiden Varianten anzuwenden, also beides moderat zu betreiben. Weniger fressen sollte doch einfach möglich sein, oder? ****** auf low fat oder low carb oder low gi oder low was weiß ich. Achte darauf weiterhin genügend prtoein zu dir zu nehmen und iss einfach ansonsten weniger! das ist doch ganz leciht!? hast du einen ernährungsplan ? wenn ja poste ihn mit angaben der kalorien und wir sagen dir welches mahlzeit du streichen kannsT!

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von homer san
    pass mal auf ich gebe dir jetzt einen guten tipp:
    Ich verstehe es richtig das du abnehmen möchtest!?
    Hierzu benötigst du ein kalorisches Defizit! Heißt du musst weniger Energie aufnehmen als du eigentlich brauchst. Hierzu kannst du zum einen mehr kondition bolzen oder zum anderen weniger fressen. Es empfiehlt sich eine Mischung dieser beiden Varianten anzuwenden, also beides moderat zu betreiben. Weniger fressen sollte doch einfach möglich sein, oder? ****** auf low fat oder low carb oder low gi oder low was weiß ich. Achte darauf weiterhin genügend prtoein zu dir zu nehmen und iss einfach ansonsten weniger! das ist doch ganz leciht!? hast du einen ernährungsplan ? wenn ja poste ihn mit angaben der kalorien und wir sagen dir welches mahlzeit du streichen kannsT!
    seinen ernährungsplan hat er uns schon tausend mahl gepostet,u.ebenso oft haben wir seinen plan für ihn korrigiert und berichtigt!!!
    spare dir die zeit dafür lieber für wichtigere sachen! wenn du jetzt seinen plan verbesserst,wird er spätestens nächste woche erneut nen thread mit der selben frage eröffnen!

wie du siehst ist der herr absolut beratungs resistent u.unselbstständiger als jeder 15-jährige anfänger hier im forum!

Lesezeichen