-
... es gibt seit letzter woche einen ganz neues beruftstand. nennt sich "ärzte"
-
Solange das keine Beschwerden macht, LASSEN, nicht selber dran rumdoktern, das kann dann wieder losgehen mit Entzündung, es kann jetzt lange dauern, also locker 3-6 Monate, bis es weg ist. Zwar sagt die Medizin, dass Abkapselungen für immer bleiben können, aber was ich bisher selbst gesehen habe, hat sich dann doch in einem sehr langen Zeitraum aufgelöst. Ich habe das gleiche am Ohrläppchen, war ein Pickel, der durch drücken innendrin aufgeplatzt ist innendrin und hat fette Entzündung gegeben. Hat sich dann abgekapselt und ist in einien Wochen kleiner geworden und seit dem wieder einige Monate vergangen und es wird ganz langsam kleiner, ist aber noch fühlbar.
-
Hi Ben,
ich hatte auch mal so eine Zyste im Ohrläppchen war allerdings nur stecknadelkopfgroß. Ich habe auch Erfahrungen mit so fetten Dingern die tief unter der Haut am Rücken sind und ewig lang brauchen bis sie weg sind.
Aber diesmal fühlt es sich irgendwie etwas anders an und ich verstehe auch nicht wieso es nach anfänglichem gutem Fortschritt jetzt plötzlich zu stagnieren scheint.
Aber rummachen bringt nichts, ich habe schon gemerkt wenn man an solchen Dingern nur ganz kurz rumdrückt oder kratzt dann werden sie SOFORT dicker. Ich verstehe nicht wie das gehen kann aber die reagieren wirklich binnen Sekunden.
Das hat mir auch noch kein Arzt erklären können.
-
hungrig