Ich bekomme schon seit jeher (seit bestimmt 10 Jahren) immer phasenweise richtig fette Entzündungen unter der Haut und meistens am Hals und oberen Rücken. Das sind richtig dicke Dinger die tief unter der Haut sind und bestimmt 1cm Durchmesser haben! Bis die weg sind dauert es Wochen!
Kein Hautarzt kann da helfen. Die verschreiben höchstens Sälbchen aber keiner hat eine Erklärung dafür. Woher kann das kommen? Mich regt es einfach total auf, dass die Ärzte so hilflos rüberkommen. Die können alles Mögliche verschreiben aber einem sagen wieso ich diesen Dreck habe können sie nicht. Da bekommt man dann höchsten gesagt, dass das irgendwann mal "ausbrennt". Ja ja das höre ich auch schon seit zig Jahren. Vielleicht hört dann mit 50 mal auf. Das bringts dann aber.
Ich habe momentan 5 (!) fette Knubbel alle am Hals. Das ist doch echt nicht durch Zufall zu erklären. Wieso kommt das immer auf einen Schlag? Ich verstehe das nicht. Aber ich weiß jetzt auch nicht was der Grund sein könnte. Ich führe kein Ernährungstagebuch so dass ich da was ausfindig machen könnte und ich weiß viele Öko-Freaks würden jetzt sagen lass die Milch weg oder den Quark aber das esse ich durchgehend und dann müsste ich auch durchgehend die Dinger haben aber das habe ich nicht und außerdem bekommt ja nicht jeder diese Dinger der Quark isst.
Lesezeichen