-
würdest du sagen es bringt dir was ???
wollte mir eig das hollen:
Weider Speedbooster (50 Tabletten-Dose) 12Euro
Pumpfood Amino Anabolic Juice (1000ml-Flasche) 16Euro
US Productline Golden Zink (60 Kapseln-Dose) 8Euro
Pumpfood Pure Creatine 500 (500g-Standbeutel) 8Euro
was davon ist ok und was is vollkomm überflüssig ich ernähre mich eig recht ausgewogen also putenbrust mit reis ohne soße und sowas halt... nur so als info falls jmd kommt und sagt booster nur wenn man keine zeit hat für sowas wie auch immer...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Big_stev
würdest du sagen es bringt dir was ???
Weider Speedbooster (50 Tabletten-Dose) 12Euro
Pumpfood Amino Anabolic Juice (1000ml-Flasche) 16Euro
US Productline Golden Zink (60 Kapseln-Dose) 8Euro
Pumpfood Pure Creatine 500 (500g-Standbeutel) 8Euro
was davon ist ok und was is vollkomm überflüssig ich ernähre mich eig recht ausgewogen also putenbrust mit reis ohne soße und sowas halt... nur so als info falls jmd kommt und sagt booster nur wenn man keine zeit hat für sowas wie auch immer...
gibt von esn sehr günstige koffein tabs, würde die dem weider produkt vorziehen.
amino juice ist echt unnötig, nimm vor dem training einen whey shake oder falls du in einer sehr strengen diät bist, nimm vor dem training ca 10g BCAA's in pulverform.
zink hilft sicherlich deiner haut und dem imunsystem, will keine werbung für esn machen, aber die haben wiederum ein sehr günstiges zink-chelat
creatine is immer gut =)
-
[QUOTE=Big_stev]würdest du sagen es bringt dir was ???
Weider Speedbooster (50 Tabletten-Dose) 12Euro pro 5 tabletten 90mg koffein is bissl wenig davon wirste nix spüren.
Pumpfood Amino Anabolic Juice (1000ml-Flasche) 16Euro Schrott keine Booster
US Productline Golden Zink (60 Kapseln-Dose) 8Euro Zink ist kein booster
Pumpfood Pure Creatine 500 (500g-Standbeutel) 8Euro Creatin wirkt erst nach 2-3 wochen