-
würden mich auch interessieren!
Hast du eigentlich die ganzen Flaschen weggeschmissen??!
-
Sportbild Leser/in
ja in glascontainer
ich fange jetzt mit einer ganz neuen sache an ( nicht wirklich ernst gemeint) der typ hat doch einen dran.... http://www.cordalis.internium.de/ achtet das video sein idischer yogie hat sich auch schon vor 5000 jahren an türrahmen hochgezogen
-
Naja mit Turbonetix scheint man nicht 90 von 45 Grad unterscheiden zu können...
Was man alles für Sponsorgelder macht
-
wow, ich habe mir jetzt den KOMPLETTEN thread durchgelesen und hatte zwischcendurch richtige rofls 
da schon seit knapp einem Jahr kein Kommentar mehr zu diesem Thread geschrieben wurde würd ich gern mal wissen, wie ihr all eure Eiweiß-shakes selber mixt. Milch und Quark oder wie?
Danke im vorraus.
Max
-
Mich würde interessieren wie der OP mittlerweile aussieht!
-
Hat der TE mal erwähnt was seine Zucker - Milch - Mix - Getränke so gekostet ham?
-
 Zitat von KNALL3R
Hat der TE mal erwähnt was seine Zucker - Milch - Mix - Getränke so gekostet ham?
Ja ... so um die 1200€ +-.
-
Nochmal
NOCHMAL:
wow, ich habe mir jetzt den KOMPLETTEN thread durchgelesen und hatte zwischcendurch richtige rofls
da schon seit knapp einem Jahr kein Kommentar mehr zu diesem Thread geschrieben wurde würd ich gern mal wissen, wie ihr all eure Eiweiß-shakes selber mixt. Milch und Quark oder wie?
Danke im vorraus.
Max
-
morgends:
100 gramm Gainbolic von olimp
30 gramm whey
1 Banane
100 gramm Haferflocken
250 ml Milch 1,5%
400 ml Orangensaft
1 gramm Vit C
10 gramm Glutamin
200 gramm Magerquark
alles im Mixer kurz mixen
nach dem Training kommen noch 50 gramm Dextrose dazu aus 30 wird 50 gramm Whey und noch 30 gramm Egg protein.
-
Welche schmerzen muss ein Mensch durchleiden um auf die Idee zu kommen 600Flaschen Protein zu Saufen,Gott welche Schmerzen müssen das sein..