-
 Zitat von peterstrumpf
mit deine 1,xx bist du aber nicht auf der sicheren seite, hat hier aber nichts verloren 
Aber natürlich, 1,2 ist der theoretische Wert und wenn man 1,4 zu sich führt ist man auf der sicheren Seite, da man etwas mehr als nötig zu sich nimmt. Es wird ja auch 0,8g meistens angegeben, weil 0,2 aufgerechnet wurden damit man nicht zu wenig zu sich nimmt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andyhb
Aber natürlich, 1,2 ist der theoretische Wert und wenn man 1,4 zu sich führt ist man auf der sicheren Seite, da man etwas mehr als nötig zu sich nimmt. Es wird ja auch 0,8g meistens angegeben, weil 0,2 aufgerechnet wurden damit man nicht zu wenig zu sich nimmt.
Da hat Andy recht, bei den 0,8 ist bereits ein Safe-Intake draufgeschlagen.
Für Sportler ist es natürlich etwas mehr.
In Studien wurde bei 1,0-1,2 eine positive N-Bilanz erreicht.
Hallo Leute,
ich nehme seit einer Weile (etwa 2 Monate) täglich SUNWARRIOR Reisprotein zu mir. Ich kannte das so vorher allerdings nicht. Meine pflanzlichen Eiweiße hol ich mir normalerweise von Erbsen, grünen Bohnen, Kidneybohnen, Azukibohnen, schwarzen Bohnen (Hülsenfrüchten generell). Übrigens sind GRÜNE SMOOTHIES auch Eiweisslieferanten! - Man mixt einfach 70% grüne Blätter (Feldsalat/Mangold/Spinat/etc.) mit 30% Früchten im Mixer, dazu Wasser und Honig, fertig. Schmeckt nach lecker Frucht und erfrischt! Im Internet einfach mal grüne smoothies googlen.
SUNWARRIOR PROTEIN ist aber mein neues absolutes Lieblingsprodukt ! Es ist einfach, schnell, lecker und versorgt mich zu 100% ! Ohne ******* ! Ich habe schon so einige Proteinpülverchen durchprobiert und fand die alle zum Kotzen.. sogar hochwertiges teures Zeugs. Was dazu auch gut passt ist SUNWARRIOR ACTIVATED BARLEY, also gesprossene Gerste. HAMMER !!!!!! Mein Blutzucker ist wieder vollkommen ok tagsüber ohne Verlangen nach Süßigkeiten ! Ausserdem sättigt ACTIVATED BARLEY für mehrere Stunden und liefert ENERGIEEEEEEE. Man kann die beiden im Mixer zusammen mischen, ich benutze dann immer Reismilch als Flüssigkeit, schmeckt mir halt am besten so. geht aber auch mit Wasser oder normaler Milch oder Apfelsaft.
Kostet um die 50 € ! http://healthxl.eu/de/catalogsearch/.../?q=Sunwarrior
Ich bestelle bei Health XL .
-
Ist ja ein wahres Schnäppchen...
-
wenn da mal nicht jemand werbung in eigener sache macht