-
Neuer Benutzer
Syntha 6
Ich bin gerade dabei auf Syntha 6 umzusteigen, weil ich dachte, das wäre eins der besten Proteine. Gibt es den auch jemand, der das so sieht?
-
 Zitat von timtaler1
Ich bin gerade dabei auf Syntha 6 umzusteigen, weil ich dachte, das wäre eins der besten Proteine. Gibt es den auch jemand, der das so sieht? 
finger weg von dem zeug. was schlechteres findet man auf dem markt nicht. es hat eine gute aufmachung, mehr nicht.
-
Was war die Frage?
 Zitat von timtaler1
1.) Habe ich dieselbe DVD Box wie du im Foto 
2.) Es schmeckt extrem gut, hat aber einige KH, die du berücksichtigen musst. Das ist aber nicht unbedingt schlecht, wenn du es direkt nach dem Training nimmst und vorallem, wenn du am nachmittag/abend trainierst, da auch Kasein drinnen ist.
-
 Zitat von tintifax_2
1.) Habe ich dieselbe DVD Box wie du im Foto 
2.) Es schmeckt extrem gut, hat aber einige KH, die du berücksichtigen musst. Das ist aber nicht unbedingt schlecht, wenn du es direkt nach dem Training nimmst und vorallem, wenn du am nachmittag/abend trainierst, da auch Kasein drinnen ist.
casein, wo?? du weißt hoffe ich, daß casein die eigenschaft hat einzudicken. dickt dein syntha ein? sorry aber der caseinanteil muß sowas von niedrig sein, daß man darauf ruhig pfeiffen kann. du redest von KH, was ist mit proteinanteil? 50%, ich bitte dich
ganz großes sorry leute, aber jemand der das zeug nimmt, hat keine ahnung.
-
Eisenbeißer/in
sind halt lifestylepumper wenn ich was leckeres nach dem training trinken will geh ich zur eisdiele und hol mir nen dicken milchshake
-
 Zitat von chikiwiki
sind halt lifestylepumper  wenn ich was leckeres nach dem training trinken will geh ich zur eisdiele und hol mir nen dicken milchshake 
loool ja so scheint es zu sein
nochmal zu KH. 30g KH auf 100g pulver. na dann gute nacht. dann wundern sie sich noch, wieso sie an fett zulegen, statt an muskeln
-
Syntha-6 ist einfach ein sehr teurer Wieght Gainer; optimal für Leute mit viel Geld oder mit viel Geld und wenig Ahnung..
Wird durchaus seinen Dienst tun, nur halt sehr schlechtes Preis-/Leistung-Verhältnis.
-
 Zitat von kaputo
loool ja so scheint es zu sein
nochmal zu KH. 30g KH auf 100g pulver. na dann gute nacht. dann wundern sie sich noch, wieso sie an fett zulegen, statt an muskeln 
Ach das ist doch Schwachsinn wer so blöd ist und 100gr Syntha am tag zu sich nimmt ist auch Depp.Rechen ma um wieviel Zucker Carbs und Fett pro Portion drin sind die man auch nehmen soll EINE PORTION nach dem Training.Das ist so wenig an Zucker ect.das es nix ausmacht und auch nicht Fett macht.
In Syntha ist alles drin was man braucht Zucker Fette Protein in guten Formen.Ist klar wenn man 3 shakes am Tag mit Milch trinkt kann es passieren das man Fett ansetzt aber 1 shake am Tag ist Harmlos schmeckt gut und nützt auch was.Ein ESN oder On Whey macht auch ned mehr her,die umsetzung in Muskelmasse ist im Supp Bereich sehr Eng gemesen.
Deshalb wer Bock hat auf Syntha soll es kaufen und macht nix Flasch
-
jeder wie er will
das ist aber so wie eine mogelpackung, nur halb so viel eiweiß, wie andere produkte. also ich muß es nicht haben und jeder der ein wenig ahnung hat nimmt es nicht aus den genannten gründen
-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Ach das ist doch Schwachsinn wer so blöd ist und 100gr Syntha am tag zu sich nimmt ist auch Depp.Rechen ma um wieviel Zucker Carbs und Fett pro Portion drin sind die man auch nehmen soll EINE PORTION nach dem Training.Das ist so wenig an Zucker ect.das es nix ausmacht und auch nicht Fett macht.
In Syntha ist alles drin was man braucht Zucker Fette Protein in guten Formen.Ist klar wenn man 3 shakes am Tag mit Milch trinkt kann es passieren das man Fett ansetzt aber 1 shake am Tag ist Harmlos schmeckt gut und nützt auch was.Ein ESN oder On Whey macht auch ned mehr her,die umsetzung in Muskelmasse ist im Supp Bereich sehr Eng gemesen.
Deshalb wer Bock hat auf Syntha soll es kaufen und macht nix Flasch
Absolut der beste Beitrag in diesem Thread
Die Meuterei gegen Syntha hört sich an wie aufgeschnappt und nachgeplappert von manchen hier... Hab heut auch wieder 2 Heringe im Studio gesehen, 1,85m 65kg, "ich ess nachher noch 10 Nüsse und trink mein Casein für die Nacht" Lächerlich....