-
 Zitat von Joe.Black
ich hau mir mindestens 20ml am Tag davon rein
Das Fischöl ist für den Bodybuilder ein zweischneidiges Schwert.. Es ist einerseits Entzündungshemmend, andererseits sind es gerade diese Entzündungsprozesse, die beim Muskelwachstum/Reparatur wichtig sind.. Bereits geringste Mengen Fischöl wirken sich negativ auf Vorgenanntes aus..
-
Eisenbeißer/in
wenn ich von fischöl nicht direkt kotzen müsste, würde ich das sicher auch nehmen
-
Deswegen würde ich ja lieber so Caps nehmen statt das Öl Pur reinzuschütten. ;P
-
Was ist denn mit Leinöl? Ist das nicht noch effektiver? Davon ab - warum ist das oben verlinkte Creatin zu teuer? Ich finde kaum günstigeres...
-
Fischöl pur schmeckt harmlos. LNA ist nicht dasselbe wie EPA/DHA.
Zu dem Kreatin: Es ist kein Creapure, somit ob billig oder teur - egal.
-
Eisenbeißer/in
leinöl ist nicht besser als fischöl, dachte ich auch mal, aber ist echt nicht so. da würde sich sonst auch keiner freiwillig fischöl reinballern. aber leinöl ist auf jedenfall sehr gutes öl wenns um ungesättigte fettsäuren geht.
-
Aber die Dinger vom Aldi sind ok für den Anfang? Dann kaufe ich mal welche.
Kann mir bitte jemand ein brauchbares Creatin auf Amazon verlinken? Die, die ich finde, sind wieder deutlich teurer...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Marsmellow
Das Fischöl ist für den Bodybuilder ein zweischneidiges Schwert.. Es ist einerseits Entzündungshemmend, andererseits sind es gerade diese Entzündungsprozesse, die beim Muskelwachstum/Reparatur wichtig sind.. Bereits geringste Mengen Fischöl wirken sich negativ auf Vorgenanntes aus..
Ist das nur so eine Theorie oder ist das empirisch nachgewiesen? Also dass es entzündungshemmend ist weiss ich, aber dass es sich nachteilig auf Muskelwachstum auswirken soll...
-
Eisenbeißer/in
warum willst du das umbedingt bei amazon kaufen?
-
Weil ich da noch Guthaben habe...also?