-
Neuer Benutzer
Hilfe! Falsche Ernährung!
Ich glaube, ich ernähre mich total falsch, und werde deshalb meine Plautze nicht los...
Zuerst muss ich sagen, ich kann nicht kochen, kriege eigentlich nur Fertigfutter wie Pizza und Co hin. Ansonsten, ja, ich versuch immer mal was zu kochen nach Rezept, aber da ich alleine bin, ist mir das oft zu viel Aufwand.
Hatte im letzten Jahr auch Phasen, wo ich überhaupt keinen Bock hatte, was zu essen, aber leider auch keine Motivation für Sport, also fuhr nur der Stoffwechsel runter, und der Speck blieb.
Dann war ich mal bei einer Ernährungsberatung, die mir aber nur sagte, ich sollte mich von Light Produkten ernähren. Toll, das Zeug ist schweine teuer und schmeckt *******e.. Bin dann irgendwann nicht mehr hin.
Ich müsste mehr Gemüse essen, krieg ich irgendwie aber auch nicht hin.
Ich versuche aber, viel Obst zu essen.
Dazu kommt noch, dass ich weder Geflügel noch Fisch mag..
Wenn ich aber weiter Pizza und Co esse (also nur das), werde ich den Bauch doch nie los, da kann ich doch trainieren, wie ich will, oder?
Am liebsten wären mir irgendwelche Pillen, aber das ist entweder ungesund (Ephedrin), oder Geldmache...
Kann mir bitte irgendwer helfen?
-
Ähm ja: Vernüftig Trainieren (Krafttraining) und sich endlcih aufrappeln und nen vernüftigen EP machen.
Es gibt keine Wunderpillen, die dir dabei helfen. Du musst zu alleerst dein inneren Schweinehund überwinden. Dazu gehört unteranderem:
1) Im Forum einlesen, verstehen und umsetzen
2) Sich mit Ernährung auseinander setzen, sprich auch selber kochen. Der aufwand ist nicht so groß, wie hier einge Leute immer denken.
3) RHT, kannst ja mal gucken ob du herausfindest was das heißt
-
Ich glaube, ich ernähre mich total falsch, und werde deshalb meine Plautze nicht los...
Zuerst muss ich sagen, ich kann nicht kochen, kriege eigentlich nur Fertigfutter wie Pizza und Co hin.
aber da ich alleine bin, ist mir das oft zu viel Aufwand.
Hatte im letzten Jahr auch Phasen, wo ich überhaupt keinen Bock hatte, was zu essen, aber leider auch
keine Motivation für Sport
Light Produkten ernähren. Toll, das Zeug ist schweine teuer und schmeckt *******e..
Wenn ich aber weiter Pizza und Co esse (also nur das), werde ich den Bauch doch nie los, da kann ich doch trainieren, wie ich will, oder?
Am liebsten wären mir irgendwelche Pillen, aber das ist entweder ungesund (Ephedrin), oder Geldmache...
ein post und gleich 6 ausreden für dich selbst geliefert. hat mal jemand ein taschentuch?
-
 Zitat von Warbird
Der einzige der dir jetzt noch helfen kann, das bist du selbst
-
Sportstudent/in
 Zitat von Warbird
Zuerst muss ich sagen, ich kann nicht kochen, kriege eigentlich nur Fertigfutter wie Pizza und Co hin. Ansonsten, ja, ich versuch immer mal was zu kochen nach Rezept, aber da ich alleine bin, ist mir das oft zu viel Aufwand.
Hatte im letzten Jahr auch Phasen, wo ich überhaupt keinen Bock hatte, was zu essen, aber leider auch keine Motivation für Sport, also fuhr nur der Stoffwechsel runter, und der Speck blieb.
Dann war ich mal bei einer Ernährungsberatung, die mir aber nur sagte, ich sollte mich von Light Produkten ernähren. Toll, das Zeug ist schweine teuer und schmeckt *******e.. Bin dann irgendwann nicht mehr hin.
Ich versuche aber, viel Obst zu essen.
Toll, das Zeug ist schweine teuer und schmeckt *******e.. Bin dann irgendwann nicht mehr hin.
Du ernährst dich fast nur von Fertigprodukten, aber erzählst gleichzeitig das Lightprodukte *******e schmecken und schweine teuer sind? 
Überdenk erstmal deine Einstellung zu dem Thema Ernährung und Sport. Wenn du dann bereit bist deine offensichtlich recht bescheidene Ernährungs/Denkweise zu ändern, kommt wieder und lies dich hier ein.
Ist ja wirklich grausig ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Warbird
Wenn du bisher noch nicht weiter gekommen bist, wird es auch in Zukunft nichts. Alle Infos die du benötigst, lassen sich mühelos per google oder hier im Forum finden.
Reduktion des Körpergewichts --> Energiedefizit
sinnvolle Reduktion des Körperfetts --> zB. 500kcal Energiedefizit, Hanteltraining und meinetwegen 1,5g/kg Protein
Willst du dich weiterhin vollstopfen und trotzdem Fett verlieren, musst du deinen Hintern in Bewegung setzen, um durch mehr Bewegung eine negative Energiebilanz zu erreichen.
-
 Zitat von PUMPMASTER
Wenn du bisher noch nicht weiter gekommen bist, wird es auch in Zukunft nichts. Alle Infos die du benötigst, lassen sich mühelos per google oder hier im Forum finden.
Was nützen die besten Infos, wenn man sie nicht umsetzen kann/will
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Anhand Deines Posts im Begrüßungsforum würde ich vorschlagen, Du versuchst erstmal Deine Psyche in den Griff zu bekommen - das ist schon gar nicht so ohne.
Geh zum Sport, das hilft echt - und dann, wenn es Dir besser geht, kümmere Dich um die Plauze.
Alle Baustellen auf einmal angreifen zu wollen ist nie eine gute Idee... 
Viel Erfolg beim Wiedereinstieg!
-
 Zitat von Warbird
Zuerst muss ich sagen, ich kann nicht kochen, kriege eigentlich nur Fertigfutter wie Pizza und Co hin. :
Wat tun? Wat tun?
Oh, ich hab's: Kochen lernen
Dat war ja einfach.