-
Neuer Benutzer
könnt ihr mir bitte ernsthafte antworten geben??
wenn sie doch zu ihm schreibt, dass sie mir nicht fremdgehn würde, warum sollte sie ihn anlügen? und die anderen gespräche mit freundinnen von ihr haben auch ergeben, dass sie mir net fremdgegangen ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mr Hantel
wenn sie doch zu ihm schreibt, dass sie mir nicht fremdgehn würde, warum sollte sie ihn anlügen? und die anderen gespräche mit freundinnen von ihr haben auch ergeben, dass sie mir net fremdgegangen ist.
Nochmal für Doofe bitte^^
-
 Zitat von Mr Hantel
Ernsthafte Hilfe? OK
Geh Fremd, betrüg sie bevor du betrogen wirst.
-
Eisenbeißer/in
naja spass bei seite ein schwank aus meiner jugen meine freundin ihr bester frend war spitz auf sie kennt jeden ihreer verwanten blabla ging mir aufen sack . waren auf ner grill feier pilipp trinkt nen bier sieht den kerl redet nett mit ihn ,
My brane is broken. *_*
-
Men`s Health Abonnent
-
-
Flex Leser
 Zitat von Elliott23
Freundin wird im ICQ angebaggert-wie reagieren?
1) Warum macht sie überhaupt ICQ?
2) Jeder und zwar jeder der viel, viel online ist hat seinen Stalker und merken meist nicht das sie selbst die Stalker sind.
Bekannte von mir ist 24/7 online und wird von diversen Typen (angeblich) gestalkt. Mein Argument warum sie denn online ist war damit sie die Kerle abhalten kann. Stecker rausziehen und frische Luft war meine Idee...verstanden hat sie es aber nicht 
Hast du sie genagelt?
-
Men`s Health Abonnent
Ist euch langweilig ? Ein neuer walhalla ähnlicher Thread muss her. Nur kack Kommentare hier.
-
 Zitat von Peyman23
habs mir jetzt nicht extra durchgelesen....aber klatsch beide rektal durch und verteil gegebenenfalls nochn paar klatschen an beide parteien !
ja komm..schlag ne frau..du affe
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
ja komm..schlag ne frau..du affe 
ich hau den fotzen auch immer ordentlich auf's maul!
wieso denn nicht?