-
Sportrevue Leser
Freundin wird von "Stalker" belästigt
Moin Männer,
kurze Beschreibung des Problems:
Eine sehr gute Freundin von mir wird seit mehreren Wochen von einem flüchtigen Bekannten von ihr belästigt.
Sprich: Nächtliche Anrufe, massenweise. Bei Abschaltung des Handy`s und der Telefonanlage steht er 30 Minuten später auf der Matte und macht Radau.
Rennleitung kommt dann immer, nimmt den mit, ne Woche Ruhe, selbes Spiel von vorne.
Hab nun sogar das Äusserste getan und das Problem Zähnemäßig versucht zu erledigen.
2 Wochen später: Typ wieder auf der Matte. Zerbeult, aber auf der Matte.
Wissen echt nicht weiter. Vermute er trägt sich mit Selbstmordgedanken oder dergleichen. Allerdings hilft und das nicht weiter. Muss endlich Ruhe einkehren.
Im Moment hat sie sich zu mir "geflüchtet", über`s Wochenende wird sie zu ihrem Bruder gehn und da paar Tage nächtigen. Auf jeden Fall ist das kein Zustand auf Dauer.
Vorschläge?
-
das problem ist dem grünen trachtenverein bekannt? also kann sie ihm ja heimleuchten, bei anzeige hat er sie halt angegriffen.
deine freundin soll ihre freunde, freundinnen und bekannten bitten, jeder 5€ deshalb zu spenden.
dann bestellt sie nen feuerlöscher großes pfefferspray (ab 60€). das schafft erstmal abhilfe.
Pfeffer-Nebel TW 1000 Super Gigant 400ml
42.90 €*
Das Pfefferspray basiert auf Cayenne-Pfeffer und hat auf Nase, Augen und Schleimhäute sofortige Wirkung. Das Pfefferspray darf in Deutschland nur zur Abwehr von Tieren verkauft werden.
http://www.preisroboter.de/ergebnis4745023.html
ansonsten halt kochendes wasser, aa plopse oder was weiss ich alles noch alles aus der tür rausleeren. axt, kebapmesser o.ä. natürlich neben der tür haben falls er versucht reinzukommen.
der phanthazie sind keine krenzen gesetzt, ausser durch egon krenz.
kampfhund ausm tierheim, termiten, schrauben, steine, motoröl (vorher plastikfolie an den eingang legen wegen flecken) ...
sonst holst halt ein paar kumpels vom training oder thaiboxen, und nicht verkloppen sondern nehmt ihn halt mal mit in den wald zum trainieren...
ist doch der witz. stell dir mal vor er würde das affentheater vor der wohnung einer südländer großfamilie abziehen. naja wir toleranten linken lassen halt alles mit uns machen
-
Sportrevue Leser
Schmerzen scheinen den Jungen noch richtig anzumachen....fällt also Flach. Hab oben ja geschrieben das es Zähnemäßig versucht wurde zu regeln. Hat ja nicht geklappt.
Grün-Weiß weiss Bescheid, ja. Mehr machen als den immer wieder abzuholen können sie allerdings auch nicht , meine letztes Mal zumindest der Officer....
-
 Zitat von Xcelent84
Im Moment hat sie sich zu mir "geflüchtet"
Der Typ ist nicht zufällig ein Kumpel von DIR ?
-
boxschläge sind nichts gegen pfefferspray.
damit tun sie in kanada die bären aus siedlungen vertreiben.
naja egal, das wäre halt mal meine erste reaktion. so auf die schnelle fällt mir ein:
A: er hört auf
B: er kanns nichtmehr abziehen da er verletzt oder sie weggezogen ist
unartige kinder lernen nach dem motto: wer nicht hören will, muss fühlen.
ansonsten geh doch in den boxverein und komm jede woche mal vorbei, so zum sparring mit dem. ist doch ne wilkommene abwechslung
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kappa90
Der Typ ist nicht zufällig ein Kumpel von DIR ?
Nein. Den hat sie vor paar Monaten mal irgendwo kennen gelernt, fand ihn wohl ganz nett zu Beginn, nachdem er ihr zu langweilig wurde hat sie ihm dieses eben mitgeteilt und seitdem stresst er sie.
Wieso soll das n Kumpel von mir sein??? Oberstes Gebot und so....
-
hier min jung, datt wirkt, datt kann ich dir versichern
400ml Pfefferspray TW1000 "Mega" - Weitstrahl 48.90 €*
Hochwirksames Pfefferspray in extragroßer Ausführung. Zum vertreiben größerer Menschenmengen* und Räumen von Häusern.
-
 Zitat von Xcelent84
Wieso soll das n Kumpel von mir sein???
 Zitat von Xcelent84
Im Moment hat sie sich zu mir "geflüchtet"
Das wäre mal ne richtig ausgefallene Taktik. Vorausgesetzt, der KFA passt
-
-
hey was mir noch eingefallen ist:
gegenstalking. wenn du ein lockerer typ bist der gerne seinen spaß hat mach IHM doch den stalker wenn du grade mal freizeit hast. tel. nr und adresse hat deine bekannte ja bestimmt.
erstma anrufen (auch bei der arbeit und seiner familie).
später dann hausbesuche mit den paar kantigsten kanten aus dem studio, dann erstmal zu den nachbarn und die informieren was das denn für einer ist, vermieter, arbeitskollegen, eltern.....
auto, fahrrad, haus und alles eigentum des kollegen kann ja zufällig mal kaputt gehen bei nacht... so ein paar dellen und eingeworfene scheiben gibt es bei der schlechten bausubstanz heutzutage schnell...