-
Ja das würde mich auch mal interessieren, denn ich hab auch sehr viele Risse. Ich denk das kommt wenn man die Haut zu doll dehnt ^^
-
das ist wirklich nervig, bei mir reichen 3 Sätze Bankdrücken und ich bekomm diese lästigen Risse an der Brust.
-
Sportstudent/in
Schlechtes Bindegewebe... Kann man leider nicht viel machen.
Informiert ecuh mal wie die Damen das nach bei Schwangerschaften machen, eventuell haben die ein paar Insider parat
-
Ja, liegt am Bindegewebe. Ich habe auch schon schwangerschaftsstreifen an oberschenkel, rücken und hüfte. Bin deswegen zum Arzt und der sagte mir, dass das NARBEN sind (bloß unter der Haut) und man deswegen kaum was dagegen tuen kann.
Der Arzt sagte auch, dass diese Narben nach ner Zeit ausblassen, aber verlassen würde ikch mich nicht drauf.
Am besten ist, wenn du jetzt weitere Risse vorbeugst, indem du viel Vitamin C isst, wie im Sauerkraut vorhanden.
Es gibt zwar auch cremes, die die Haut über den rissen straffen und die Narben ausbassen, aber bis du was siehst musst du dir die Creme mindestens 1 jalbes Jahr lang täglich aufmassieren.
-
 Zitat von deMax13
Ja, liegt am Bindegewebe. Ich habe auch schon schwangerschaftsstreifen an oberschenkel, rücken und hüfte. Bin deswegen zum Arzt und der sagte mir, dass das NARBEN sind (bloß unter der Haut) und man deswegen kaum was dagegen tuen kann.
Der Arzt sagte auch, dass diese Narben nach ner Zeit ausblassen, aber verlassen würde ikch mich nicht drauf.
Am besten ist, wenn du jetzt weitere Risse vorbeugst, indem du viel Vitamin C isst, wie im Sauerkraut vorhanden.
Es gibt zwar auch cremes, die die Haut über den rissen straffen und die Narben ausbassen, aber bis du was siehst musst du dir die Creme mindestens 1 jalbes Jahr lang täglich aufmassieren.
Hi,
danke für den Tipp mit dem Vitamin C.
-
Moderator
Es hilft weder cremen noch vitamin c.
Das ist käse.
Zink hilft wie so oft empfohlen auch nicht.
Es ist alleine davon abhängig was einem die eltern vererbt haben.
Also veranlagung.
-
 Zitat von gaggeis
Es hilft weder cremen noch vitamin c.
Das ist käse.
Zink hilft wie so oft empfohlen auch nicht.
Es ist alleine davon abhängig was einem die eltern vererbt haben.
Also veranlagung.
Jupp, ich hab nämlich das genau gegenteilige "Problem".