Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    sind halt lifestylepumper wenn ich was leckeres nach dem training trinken will geh ich zur eisdiele und hol mir nen dicken milchshake

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von chikiwiki
    sind halt lifestylepumper wenn ich was leckeres nach dem training trinken will geh ich zur eisdiele und hol mir nen dicken milchshake
    loool ja so scheint es zu sein

nochmal zu KH. 30g KH auf 100g pulver. na dann gute nacht. dann wundern sie sich noch, wieso sie an fett zulegen, statt an muskeln

75-kg-Experte/in
    Syntha-6 ist einfach ein sehr teurer Wieght Gainer; optimal für Leute mit viel Geld oder mit viel Geld und wenig Ahnung..

Wird durchaus seinen Dienst tun, nur halt sehr schlechtes Preis-/Leistung-Verhältnis.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kaputo
    loool ja so scheint es zu sein

nochmal zu KH. 30g KH auf 100g pulver. na dann gute nacht. dann wundern sie sich noch, wieso sie an fett zulegen, statt an muskeln
    Ach das ist doch Schwachsinn wer so blöd ist und 100gr Syntha am tag zu sich nimmt ist auch Depp.Rechen ma um wieviel Zucker Carbs und Fett pro Portion drin sind die man auch nehmen soll EINE PORTION nach dem Training.Das ist so wenig an Zucker ect.das es nix ausmacht und auch nicht Fett macht.

In Syntha ist alles drin was man braucht Zucker Fette Protein in guten Formen.Ist klar wenn man 3 shakes am Tag mit Milch trinkt kann es passieren das man Fett ansetzt aber 1 shake am Tag ist Harmlos schmeckt gut und nützt auch was.Ein ESN oder On Whey macht auch ned mehr her,die umsetzung in Muskelmasse ist im Supp Bereich sehr Eng gemesen.

Deshalb wer Bock hat auf Syntha soll es kaufen und macht nix Flasch

Sportstudent/in
    jeder wie er will

das ist aber so wie eine mogelpackung, nur halb so viel eiweiß, wie andere produkte. also ich muß es nicht haben und jeder der ein wenig ahnung hat nimmt es nicht aus den genannten gründen

Gesperrt
    Zitat Zitat von kaputo
    jeder wie er will

das ist aber so wie eine mogelpackung, nur halb so viel eiweiß, wie andere produkte. also ich muß es nicht haben und jeder der ein wenig ahnung hat nimmt es nicht aus den genannten gründen
    Warum mogel packung die Daten stehn gross und Fett alle drauf,jeder der Lesen kann weiss was er sich mit Syntha ins haus holt.Und die Protein Formen wie Molke Casein Milch sind alle vorhanden.Und nachm Training bissl Zucker find ich für absolut OK !!!

Discopumper/in
    Ich würde auch nicht sagen das Syntha schlecht ist, klar es ist weniger Protein drin, aber hochwertig ist es allemale, also das was drin ist.

Wenn man ein Pfennigfuchser ist, sollte man die Finger von lassen, wenn man das nötige klein Geld hat, auf Geschmack steht und Kalorien nicht ganz so wichtig sind, dann ist es Top,

Neuer Benutzer Avatar von TheGameRGBG
    Qualitativ schlecht isses nicht, das stimmt schon, aber wie Viele andere finde ich auch, dass es aufgrund der Nährwerte eigentlich keinen Sinn macht, ja schon eigentlich keine Daseinsberechtigung hat.
    Denn der Zucker, der da drin ist, immerhin 30%, ist auch noch ein schlechter Zucker noch dazu.
    Wenn ich nach dem Training Zucker möchte, dann nehme ich Malto. Ausserdem Whey und Aminos nach dem Training und gut is.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Warum mogel packung die Daten stehn gross und Fett alle drauf,jeder der Lesen kann weiss was er sich mit Syntha ins haus holt.Und die Protein Formen wie Molke Casein Milch sind alle vorhanden.Und nachm Training bissl Zucker find ich für absolut OK !!!
    Ich halte es schon für eine Mogelpackung. Es wird als time-released beworben, besteht aber zum Großteil aus Whey. Fett aus Sonnenblumenöl ist nicht hochwertig, sondern schlichtweg eine möglichst billige Komponente. Glutamin ist nicht als freies L-Glutamin, sondern als Weizenpeptid enthalten.
    Syntha-6 ist und bleibt ein sündhaft teures Geschmacksprotein. Das wird auch aus der Original-Produktbeschreibung deutlich: das Hauptargument, das unzählige Male angeführt wird, ist, dass Syntha-6 "ridiculously delicious" sei...
    Die Informierten kaufen Syntha eben weil es lecker ist. Aber es gibt bestimmt genug Leute, die der festen Überzeugung sind, ein Spitzenprodukt zu erwerben. Und das ist Syntha-6 eben maximal was den Geschmack angeht (wobei ich es selbst nie getestet habe).

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Tank1982
    I
    Die Informierten kaufen Syntha eben weil es lecker ist. Aber es gibt bestimmt genug Leute, die der festen Überzeugung sind, ein Spitzenprodukt zu erwerben. Und das ist Syntha-6 eben maximal was den Geschmack angeht (wobei ich es selbst nie getestet habe).
    Genau. Ich verwende es immer wieder und es gibt laufend Sonderangebote. Protein und KH nach dem Training sind ja nicht schlecht und es geht bequem. Wer es nicht mag oder glaubt es ist Mist, kauft halt nix oder etwas anderes,

Ich finde es immer wieder lustig, wie Viele hier dogmatisch einer bestimmte Meinung sind.
    Am amüsantesten sind die, die im Supplement Forum permanent schreiben, was für ein Mist Supplements doch sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte