Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Ich würde auch nicht sagen das Syntha schlecht ist, klar es ist weniger Protein drin, aber hochwertig ist es allemale, also das was drin ist.

Wenn man ein Pfennigfuchser ist, sollte man die Finger von lassen, wenn man das nötige klein Geld hat, auf Geschmack steht und Kalorien nicht ganz so wichtig sind, dann ist es Top,

Neuer Benutzer Avatar von TheGameRGBG
    Qualitativ schlecht isses nicht, das stimmt schon, aber wie Viele andere finde ich auch, dass es aufgrund der Nährwerte eigentlich keinen Sinn macht, ja schon eigentlich keine Daseinsberechtigung hat.
    Denn der Zucker, der da drin ist, immerhin 30%, ist auch noch ein schlechter Zucker noch dazu.
    Wenn ich nach dem Training Zucker möchte, dann nehme ich Malto. Ausserdem Whey und Aminos nach dem Training und gut is.

Moderator Avatar von Daniel330
    Zitat Zitat von TheGameRGBG
    Qualitativ schlecht isses nicht, das stimmt schon, aber wie Viele andere finde ich auch, dass es aufgrund der Nährwerte eigentlich keinen Sinn macht, ja schon eigentlich keine Daseinsberechtigung hat.
    Denn der Zucker, der da drin ist, immerhin 30%, ist auch noch ein schlechter Zucker noch dazu.
    Wenn ich nach dem Training Zucker möchte, dann nehme ich Malto. Ausserdem Whey und Aminos nach dem Training und gut is.
    Hast du nun 6 Jahre gezögert um mitzuschreiben hier?

Sportstudent/in
    Syntha 6 ist ein auf Geschmack getrimmtes Proteinprodukt. Durch den niedrigen Proteinanteil muss man halt mehr Pulver nehmen und so wird die ganze Sache relativ teuer. Wem der Preis egal ist, der erhält ordentliche Eiweißquellen, ein paar gute Fette und naja die nicht unbedingt notwendigen Kohlenhydrate. Von der "Wirkung" her ist es nicht besser oder schlechter als ein 80er Protein. Man muss halt nur bedenken dass man sich den sehr guten Geschmack halt sehr teuer erkauft.

Ich persönlich möchte möglichst viel Protein zu einem möglichst günstigen Preis. Also genau das Gegenteil von Syntha 6. Aber jeder wie er will

Neuer Benutzer Avatar von TheGameRGBG
    Zitat Zitat von Daniel330
    Hast du nun 6 Jahre gezögert um mitzuschreiben hier?
    Asche auf mein Haupt

@tintifax_2: Klar, es gibt viel zu Viele, die einfach nachplappern, nur muss ich doch eigentlich aufgedruckte Nährwerte - zumindest wenn sie durch Zahlen belegt sind - als Anhaltspunkte nehmen können, welche Qualität das Supplement hat, im Sinne der Verwendbarkeit in der Praxis.
    Es spricht ja nichts gegen die gemeinsame Einnahme von KH's und Protein, ganz im Gegenteil, nur wäre es nicht besser, wenn man sich das manuell selbst und damit besser einteilt?
    Dass es schmeckt, keine Frage, aber muss ich deshalb kaufen?
    Ich weiß nicht, aber es sieht halt bei vielen US-Produkten so aus, alsob da viel Geld gemacht wird, aber die Nährwerte teilweise sehr krass auf der Strecke bleiben.
    Ich würde so ein Produkt in meinen Shop z.B. nicht aufnehmen, da mir das Einsatzgebiet einfach nicht einfallen will.