Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von FRITZ BB
    Sein vegetatives Nervensystem war schon vorher durch die Fibromyalgie unter Dauerstress!
    Dann sag ich er hat ne Vegetative Dystonie...

    ist genau so eine dämliche, wertlose Ferndiagnose

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    7
    Hallo Jeff, um eine Ferndiagnose zu stellen müßtest du schon selbst eine vegetative Dystonie haben um es wissen zu können, denn ich und meine Frau (hat leider auch schon 25 Jahre Fibro), wir wissen leider genau wovon wir schreiben. Gruss

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    28
    @Ro1: Zitat: "Insgesamt eine nicht enden wollende, miese Hölle, bei der Dir kein Arzt hilft".
    Das hört sich schlimm an.
    Du bist jetzt ca. 40 Jahre alt und es kann ja nicht angehen das du dich dauernd mit Beschwerden rumplagst deren Ursache 15 Jahre zurückliegt.
    Deine Lebensqualität leidet ja offensichlich darunter.

    Vielleicht gibt es für dich die Möglichkeit dass du dich an eine Uni-Klinik wendest um deiner Krankheitsgeschichte mal auf den Grund zu gehen.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606
    Das zeigt mal wieder wohin Doping führen kann. Gestern in meinem Thread wurde stoffen wieder total verharmlost. Sowas sollte man mal als Sticky führen.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Intensität
    Das zeigt mal wieder wohin Doping führen kann. Gestern in meinem Thread wurde stoffen wieder total verharmlost. Sowas sollte man mal als Sticky führen.
    Mein Reden. Will hier aber ja keiner hören. Immer schön die Augen vor der Wahrheit verschliessen. Ich habe kein Mitleid mit betroffenen Personen, aber auch gar keins.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    1.627
    Wir wissen ja alle , dass Clenbuterol für Asthmatiker gedacht sind ... man muss halt abwägen , wieviel es den Körper bringt und welche Ergebnisse man erlangen kann !

    Bei Clenbuterol muss ich sagen, dass das Ergebnis mangelhaft bis ungenügend ist und man auf keinster Weise die Nebenwirkungen in Kauf nehmen sollte ! Nach einer Kur ist es vll. angebracht seine entwässernde Wirkung in Betracht zu ziehen , aber als ein Diät Supp ist es nicht geeignet ... ohne eine Diät wird da nicht viel Fett verbrannt !

    Und als Trainingsbooster finde ich es auch sehr schwach ... man leidet sogar an Atemnot und röchelt nach Luft, nachdem man einen Satz zustande gebracht hat .... da ist mir Ephedrin lieber !


    lg jason

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    5
    Hallo, ich habe hier lange nicht hineingeschaut.....hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet.

    Vorab möchte ich noch einmal eines klarstellen:

    Ich habe Clenbuterol nicht wegen der Nebenwirkungen abgesetzt - die mich nicht besonders beeindruckten (hauptsächlich Tremor) und nach ca. einer Woche verschwunden waren.
    Ich setzte Clenbuterol ab, da es nach drei Wochen mit Höchstdosis, an der Zeit war für eine "Kur" von der "Kur" - ich hielt mich an die Ratschläge aus einem "ganz schlauen Buch".

    Die HÖLLE, von der ich spreche, setzte exakt, mit einem Schlage, direkt einen Tag nach dem Absetzen auf. In der Folgenacht fand ich mich in der Notaufnahme wieder, weil ich meinte ersticken zu müssen. (schrieb hier nicht auch einer was von Atemnot...?)

    Anm.:Hier schrieb wieder einer was von Psyche..... nichts für ungut, aber: geh hinfort, mit Deiner Psyche!

    Ich habe, seit meinem ersten Eintrag hier, viel Zeit in eigenes Nachforschen betreffend der Wirkungsweisen von Clenbuterol investiert.

    Und fand heraus, dass alle(!) meine Beschwerden in direktem Zusammenhang mit der Funktion des Sympathiks stehen. Denn genau, und nur!, in den Bereichen für die der Sympatikus zuständig ist, äußern sich die Beschwerden.

    Funktionsbereich des Sympathikus:

    * Herz
    o positiv chronotrop
    o positiv dromotrop
    o positiv inotrop
    o positiv bathmotrop
    o positiv lusitrop
    * Blutgefäße
    o vasokonstriktiv
    o tonisierend
    * Bronchien
    o dilatierend
    o verminderte, flüssige Schleimsekretion
    * Gastrointestinaltrakt
    o verminderte Drüsensekretion
    o verminderte Peristaltik
    * Harnblase
    o Kontraktion des Musculus sphincter urethrae
    o Erschlaffung des Musculus detrusor vesicae
    * Auge
    o Dilatation des Musculus sphincter pupillae mit folgender Mydriasis
    o Dilatation des Musculus ciliaris mit verminderter Akkommodation
    * Schweißdrüsen
    o vermehrte Schweißsekretion

    Damit ist das ganze Feld, aller meiner Beschwerden abgedeckt. Ohne ein weiteres Syndrom.
    Über all dort, wo also dieser Sympathikus zuständig ist, funktioniert es bei mir nicht mehr richtig - und zwar exakt dort.

    Des Weiteren fand ich in Dissertationen und Habilitationen über die Wirkungsweisen von Clenbuterol:

    Stichpunkte:

    "Clenbuterol führt zu einer verminderten Dichte der Kapillare, was zu einer vergrößerten Diffusionsstrecke für Sauerstoff führt, womit sich die rasche Ermüdbarkeit, der mit Clenbuterol behandelten Muskulatur erklärt."

    "Clenbuterol führt zu einer Dilatation (Weitstellung) der Aortenwurzel."


    Ich habe die Blutwerte herausgesucht, die dort mit den Veränderungen in Zusammenhang gebracht wurden......die Blutuntersuchungen werde ich größtenteils selbst bezahlen müssen, da die Kasse für derart spezielle Werte nicht aufkommt. Derzeit warte ich noch auf den Kostenvoranschlag vom Labor und muss hoffen, dass ich mir das leisten kann.

    Thema Ärzte: Auch nun, wo ich recht gute Hinweise habe, was nicht funktioniert, wird kein Arzt aktiv. Im besten Falle räumt er ein, sich damit nicht auszukennen.......

    Warum Ärzte in so einem Fall nicht handeln:

    Ein Arzt, ist nicht Arzt geworden um Mutter Theresa zu spielen, sondern für das enorme Ansehen - bzw. den Status inkl. Macht, die Verdienstmöglichkeiten etc..
    So ein Arzt hat sein leben lang, Tag ein Tag aus nur Kranke um sich herum; er sieht Menschen wie sie älter und kaputter werden, bis sie zu Tode sichen; er hat die Praxis voll; er hat durchschnittlich 5 Minuten pro Patient. Die Medizin an sich ist ein ungeheuer großes Fachgebiet, bei der jeder Arzt nur einen kleinen Teil abdeckt - von Zusammenhängen ganz zu schweigen. Um einen Fall wie meinen zu meistern, müsste er ca. ein - bis zwei Wochen NON-STOP wissenschaftlich arbeiten, bis er es knacken könnte. Das kann er nicht und das tut er nicht, da die Kasse ihm für mich einmal ein paar Euro pro Quartal springen lässt, unabhängig davon, ob er mich in einer Minute oder in einem Jahr abgefertigt hätte.

    Das tut KEIN Arzt.

    Zum Thema Psyche: Weltweit sind mehrere Millionen, körperlich erkrankte, Menschen in psychatrischer Behandlung (ambulant, oder stationär), weil sie (relativ betrachtet) seltene Krankheiten haben, mit der sich die Ärzte eben nicht befassen und befassen wollen. Um ihre weißen Kittel zu schützen, schieben sie alles, was sie nicht verstehen und nicht mit einem Aufwand von max. einigen Minuten abhandeln können, blindlinks zu irgend einem Facharzt. Kommt dann dort auch nichts zu Tage, holen sie den PSYCHO-HAMMER heraus; damit haben sie sich dann schnell dieses Problems entledigt und können sich weiter ihren "guten" Patienten zu wenden (grippaler Infekte, Husten, Schnupfen und alles was spätestens im großen Blutbild auftaucht).

    Mehr gibt es da nicht zu sagen. Außer..... WERDE NIE, WERDE NIE ernsthaft krank und schon gar nicht an etwas, dass nicht sofort im 08/15 Blutbild auftaucht; es sei denn, Du bist hinreichend vermögend und kannst Dir so einen Mediziner kaufen - mit richtig Asche! Dann bewegen sie sich. Für solche Fäle gibt es dann die feinsten Kliniken mit allem pi, pa po, bei welchen der Patient nicht mal mehr was schildern muss....man checkt ALLES, was es nur zu checken gibt; was dann allerdings in den Bereich von mehreren 10.000 Euro geht.....

    Das was ich noch zu sagen hätte:

    FUCK THE FUCKING CLENBUTEROL!




    Ps.: Nochmal danke für Euer Interesse. Ich werde mich wieder melden, wenn ich einen Schritt weiter bin.....

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    5
    Nachtrag: Clenbuterol ist ein Sympathomimetikum und verstärkt die Funktion des Sympatikus. Der Stoff greift in die beta-2-Rezeptorenfunktion ein. Der Körper reguliert, nach einiger Zeit der Anwendung, seine körpereigenen Funktionen /Produktion herunter. Ich kann bislang nur vermuten, dass das mit dem "Zurückanpassen" nicht so ganz hingehauen hat...

    FUCK THE FUCKING CLENBUTEROL!


  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    373
    Scheizze man, wenn man bedenkt wie viele sich dieses Teufelszeug reinknallen ohne nachzudenken....

    Kenne auch zwei aus meinem Studio die des zum abnehmen benutzten um schnell eine gute Figur für die Bühne zu bekommen.

    Jedoch haben die das unbeschadet überstanden....zum Glück. Aber ich denke die würden es auch immer wieder nehmen.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Ro1
    Nachtrag: Clenbuterol ist ein Sympathomimetikum und verstärkt die Funktion des Sympatikus. Der Stoff greift in die beta-2-Rezeptorenfunktion ein. Der Körper reguliert, nach einiger Zeit der Anwendung, seine körpereigenen Funktionen /Produktion herunter. Ich kann bislang nur vermuten, dass das mit dem "Zurückanpassen" nicht so ganz hingehauen hat...

    FUCK THE FUCKING CLENBUTEROL!

    Wie sagte mein Lungenfacharzt, Finger weg von dem Zeug, das gehört verboten.

    Bei mir hat es die Lungenfunktion so runtergesetzt, dass ich noch nicht mal mehr bei leichtem Wind an die Luft gehen kann ohne Asthmaanfall zu bekommen, ganz zu schweigen von der Fibromyalgie und den hammerharten Schmerzen, die ich habe. Es gibt Gründe, warum das Zeug Anfang dieses Jahres vom Markt genommen werden sollte. Ohne Cortison ist es mehr als bedenklich, mit auch nicht besser und es geht ziemlich an die Pumpe und du bist dauergereizt, ich spreche aus Erfahrung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 17:03
  2. gesundheitliche probleme?
    Von piccoloso im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 01:11
  3. gesundheitliche Probleme?
    Von piccoloso im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 18:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele