-
Glaubt ihr denn, wenn ihr Kopf-gegen-Wand Smilies postet, würde das eure Meinung richtiger machen, bzw. die Meinung des Vorposters schlechter?
Lieber dom89, schon mal in den Sinn gekommen, dass es andere Diätformen gibt, als low fat? Dass Low-Carb ebenfalls eine Form die Diät ist, die nach Meinung ihrer Vertreter deutliche Vorteile gegen Low-Fat hat?
Wenn ihr Überschlauen dem Jungen helfen wollt, dann ratet ihm zu einer Diät und versorgt ihn mit Informationen zu den unterschiedlichen Diäten. Aber bitte, haut nicht irgend welchen Kram raus, den ihr mal in der FHM gelesen habt und tut so, als wäre das das Non-Plus-Ultra.
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
Glaubt ihr denn, wenn ihr Kopf-gegen-Wand Smilies postet, würde das eure Meinung richtiger machen, bzw. die Meinung des Vorposters schlechter?
Lieber dom89, schon mal in den Sinn gekommen, dass es andere Diätformen gibt, als low fat? Dass Low-Carb ebenfalls eine Form die Diät ist, die nach Meinung ihrer Vertreter deutliche Vorteile gegen Low-Fat hat?
Wenn ihr Überschlauen dem Jungen helfen wollt, dann ratet ihm zu einer Diät und versorgt ihn mit Informationen zu den unterschiedlichen Diäten. Aber bitte, haut nicht irgend welchen Kram raus, den ihr mal in der FHM gelesen habt und tut so, als wäre das das Non-Plus-Ultra.
Hey Domnl,
ich wollte den Post meines Vorposters nicht schlecht machen. Wie dir eventuell aufgefallen ist kommt von ihm aber oftmals nur ..... . Wie dir manche Forum Mods bestätigen können. Natürlich gibt es mehrere Arten von Diäten. Und da jeder Körper anderst auf Diäten reagiert hat es natürlich sinn ihm die verschiedenen Diäten vorzustellen. Das ich soetwas in der FHM gelesen haben soll ignoriere ich jetzt mal absichtlich.
Ich kann aus Erfahrung sagen das ich mit Low-Carb nicht klarkomme da ich damit nicht so gute Resultate erzielt habe wie mit Low-Fat. Meines Wissens ist es bei einer Low-Carb diät so dass der Körper erstmal "lernen/merken" muss das er nun Fett als Energy lieferant nutzen muss und er dafür erstmal etwas zeit benötigt. (Man korregiere mich falls ich da was verpeilt hab bin mir mit der aussage aber relativ sicher).
Was noch vermerkt werden sollte das sich Bodybuilder (unter anderem auch Atlehten von Migger) mit einer Low-Fat diät vorbereiten wie ich vor kurzem von ihm gelesen habe und das wohl super klappt. Da es bei mir auch sehr gut läuft bin ich beführworter dieser Art von Diät. Wobei ich eine Low-Carb diät auch nicht schlecht machen möchte.
Falls ich in meinem letzten Post irgendjemand angegriffen haben sollte oder zu wenig informationen hineingepackt habe entschuldige ich mich hiermit dafür.
mfg
-
Flex Leser
@deMax13:so junger freund......
wenn du ein problem mit mir hast,dann schick mir ne pn! noch lange kein grund mich hier in diesem thread zu beleidigen jungchen! hast jetzt mal ne woche szene pause um villeicht mal etwas drüber nach zu denken!
habe dich an anderer stelle wegen deines unmöglichen verhaltens der anderen user nicht zu unrecht verwarnt/zurecht gewiesen! wenn du deswegen jetzt ein problem mit mir hast,selber schuld!
dein dauerndes erstellen überflüssiger,schon x-mal da gewesener threads,und dein weiterhin provokanter/frecher umgangston hier im board sind ein anderes thema!
-
na komm dennis, sooo unrecht hat er jetzt auch nciht. Ständig freche Antworten von anderen Usern werden nicht so hart geandet und ausserdem hab ich mir mal vorhin nen Fred von ihm durchgelesen, wo du echt nen miesen Kommentar gelassen hast (Zitat: "Geb dir die Kante...und das am besten jedes Mal")
Vielleicht sollte man wirklich mal die Ungerechtigkeit in diesem Forum hier aufweisen, wo selbst die mods so reden dürfen... aber bitte bann MICH jetzt nich xDD
Wollte ich halt nur mal gesagt haben...
EDI ach ja, ganz vergessen b2t: Diät, Defi und Cardio dürften wohl die Lösung für dein Problem sein.
-
Flex Leser
schön ,dass du auf diese ungerechtigkeit hingewiesen hast.....kann ich mit leben!
wenn du sonst noch was für mich hast,bitte per PM!
bitte weiter on topic
-
Sportstudent/in
 Zitat von 3asy
na komm dennis, sooo unrecht hat er jetzt auch nciht. Ständig freche Antworten von anderen Usern werden nicht so hart geandet und ausserdem hab ich mir mal vorhin nen Fred von ihm durchgelesen, wo du echt nen miesen Kommentar gelassen hast (Zitat: "Geb dir die Kante...und das am besten jedes Mal")
Vielleicht sollte man wirklich mal die Ungerechtigkeit in diesem Forum hier aufweisen, wo selbst die mods so reden dürfen... aber bitte bann MICH jetzt nich xDD
EDI  ach ja, ganz vergessen b2t: Diät, Defi und Cardio dürften wohl die Lösung für dein Problem sein.
du weißt schon dass die erste frage im thread war :" Wie viele pfannkuchen passen in eine Telefonzelle?" und dann hat er ihn editiert und hat diese selten däliche frage reingeschrieben? kannst ja mal nachschauen meine 2 : " " smiley warn nicht auf die frage sondern auf die sache mit der telefonzelle bezogen..
-
Sportstudent/in
 Zitat von 3asy
EDI  ach ja, ganz vergessen b2t: Diät, Defi und Cardio dürften wohl die Lösung für dein Problem sein.
achja ON.. Diät, DEFI(?) und cardio.. naja okay.. wahrscheinlich mit mehr wiederholungen oder was
-
ja natürlich und am besten gewichte überall um 100 Kilo erhöhen und jeden tag solange laufen, bis er mindestens 10000kcal verraucht hat...und auf keinen fall weniger als 200 wdh pro satz
was ist denn falsch an ner Diät? und mit Defi meine ich kcal-defizit.
-
:/
Danke für die antworten
Mit weniger essen komm ich nicht weit da ich in der schule 1 brezel mittag 2 brötschen und abends sehr selten 1 weiteres brötchen nimm also gegen 19 uhr
Was sollte ich um jeden preis meiden?
-