@ Lupus
Ich habe den Eindruck das es wieder einmal so ist, dass die Leute die sich mit dieser Thematik etwas beschäftigen würden es entweder nicht verstehen, keine Geduld haben oder einfach keine Lust haben sich damit auseinander zusetzen.
Die Pros haben sich schon immer mit diesen Themen beschäftigt (sei es das frühe Neuro-Linguistische Programmieren oder eben einfach das Chaka Zeugs) und die wissen warum sie das alles machen !
Andere die das Potential im Hobbybereich haben und ich habe sogar den einen oder anderen getroffen den Mutter Natur auf physischer Ebene wirklich gesegnet hat dem aber das psychische (Wille) komplett fehlte, denen kann man Erzählen oder Erklären was man will denen ist es einfach egal.
Die anderen sind die bei denen du, Lupus offene Türen einrennst.
Ich habe das Leistungsprinzip quasi mit der Muttermilch aufgesogen und habe mich damit eher geschwächt. Max Weber und sein calvinistisch fundiertes Rationalisierungsprinzip lässt grüssen. (Aber ihr seid ja katholisch da unten)
Kurz gesagt die Leute die könnten wollen nicht und die die wollen können nicht.
Vielleicht ist mein Training in dieser hektischen Zeit + Familie, Arbeit, Freunde etc. eine Art Entspannung (Zen mäßig) die mich erst in die Lage versetzt über mich hinauszuwachsen.
Hoffentlich kommt das jetzt nicht zu polemisch rüber, ich finde den Thread nämlich wieder mal Spitzenmäßig !![]()
--------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

)
) die mich erst in die Lage versetzt über mich hinauszuwachsen.

Lesezeichen