riesen respekt für deine entwicklung, aber was ich besonders gelungen finde, ist wie du dein lebensmotto immer wieder betohnst und so in die (bb-)welt hinausträgst! kommt wirklich glaubwürdig und begeisternd rüber.
Vielen Danke für all die Glückwünsche und ich wünsche allen in Germany einen gelungen Live-Stream Abend oder Play-by-Play oder wie auch immer Ihr den Wettkampf verfolgen werdet.
Ich freue mich selst sehr darauf, nach nun 7 Monaten Diät die erste Etappe erreicht zu haben und gebe noch einmal einen letzten Eindruck bevor es auf die Bühne geht.
Gewicht liegt bei 113kg und deutlich höher als erwartet...
Vielen Danke für all die Glückwünsche und ich wünsche allen in Germany einen gelungen Live-Stream Abend oder Play-by-Play oder wie auch immer Ihr den Wettkampf verfolgen werdet.
Ich freue mich selst sehr darauf, nach nun 7 Monaten Diät die erste Etappe erreicht zu haben und gebe noch einmal einen letzten Eindruck bevor es auf die Bühne geht.
Gewicht liegt bei 113kg und deutlich höher als erwartet...
Wünscht mir Glück
Dan
Daniel hau rein! Du hast nichts zu verlieren also mach dir kein Kopf sprich gehe gelassen auf die Bühne! Und sieh dein Ding durch...
Paul
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen