-
-
heute is mir zum allerersten mal die langhantel auf der brust beim sbd liegengeblieben und hat sich keinen mm mehr bewegt  
der kniebeugenständer stand nicht weit entfernt - konnte, die stange auf den bauch abrollen + eine seite der stange auf der ecke des ständers platzieren, habe dann probiert die andere seite anzuheben und drunter durchzuklettern
-> alles natürlich mit höchstprofessionellem blick, damit keiner meine missliche lage checkt; hat funktioniert! 
dann kam einer und hat mit 30 (!!!) kg (inkl. stange) schrägbankdrücken gemacht. 5 sätze mit ca. 6-10 wdh. er hat KEINE einzige wiederholung sauber hinbekommen (drückbewegung auf der schrägbank erst als ob er flachbankdrücken machen würde und dann versucht, die hantel übers gesicht zu bekommen, dabei so abgefedert und "explosiv"mit schwung gedrückt, das die hantel immer leicht den kontakt zu seinen händen verloren hat.) naja er weiß sicherlich, was er macht; mit mitte/ende 30 und jahrelanger fitnesstudioerfahrung und dem gewicht, was er seit er angefangen hat noch nie steigern konnte, darf ich mir sicher kein urteil über seinen professionellen stil bilden. jedenfalls:
und meinte dann, ey kannste mir mal helfen, ich wil ma gucken, was auf der flachbank geht - da wollte er 90 kg(!!!!!!!!!!) probieren ohne zusätzlichen aufwärmsatz und nix. ich hab noch nie innerlich so gelacht und durfte es net zeigen, hab sofort dem trainer gesagt, er solls beobachten, was gleich passiert und dass jetz glech das absolute highlight der woche passieren wird - aber er hats verpasst..... ich war schon sooo gespannt, wie ihm die hantel direkt aus der ablage auf die brust knallt, aber er hats tatsächlich geschafft, die hantel auf die brust zu legen (man kann ja meine ich in etwa 30-40% mehr exzentrisch als konzentrisch "bewältigen" und da war er wirklich hart an der grenze.) - bewegt hat sie sich aber von da keinen mm mehr. demletzt hat er 80 probiert gleiches spiel, gleiches ergebnis. naja nach A kommt C. dann seine mir zum 10ten mal gestellte frage "wie viel drückst du" - hab ihm schon 10x gesagt, dass ich vor 2-3 jahren nach 2 jahren bankdrücken mal 140 kg sauber gedrückt hab aber seit dem eig. kein bankdrücken mehr gemacht hab, aber mir wars zu blöd, es ihm SCHON WIEDER zu erklären und hab gesagt, "keine ahnung" sonst hätter bestimmt daheim geheult, ey.
geil auch: 2 leute bankdrücken (nationalität bewusst nicht genannt, sonst heißts wieder was von wegen vorurteile ) beim letzten teil hat der trainingspartner solariumtermin und sein kollech (anfänger [trainer hat ihm gesagt, drück wenn du allein bist besser noch an der multipresse]) drückt alleine - ablage zu tief gestellt, versucht das gewicht nach hinten weg in die ablage zu schmeißen, drübergeschmissen, hantel festgehalten, beide schulten gerissen! -> krankenhaus. chef hat mir heute davon berichtet. bittere sache
 Zitat von Hiroshige
War gerade mit Überzügen fertig und hab die Gewichtsscheiben aufgeräumt. Da lag die Stange eben rum, und ich dachte mir, aus jucks machste mal Schwungdrücken. Naja runter, hochgeschossen und am obersten Punkt die Hantel nicht festgehalten. Das Ding fliegt nach oben, aber ich hab sofort gewusst, die kommt auch wieder runter.
Also Kopf eingezogen und das Ding aufgefangen.
Zum Glück hats keiner gesehen. 
-> was is schwungdrücken?
-
Phantom Rooster
Wenn ich diese Woche noch einmal diese Wortvergewaltigung "demletzt" lesen muss, lauf ich amok in einer Berufsschule!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von acro
-> was is schwungdrücken?
Mach ich seit demletzt öfters mal, hab ich vom Gewichtheben. Ist für die expolsive Phase.
http://www.youtube.com/watch?v=UDkl2CSodC8
-
hab' heute beim PITT-satz SBD plötzlich gedacht, ich hätt' mich eingekackt, weil's so feucht am hintern wurd'. aber ganz profi der ich bin hab' ich den satz zu ende durchgezogen und bin dann unauffällig auf's klo verschwunden. dort konnte ich zum glück feststellen, dass's sich nur um schweiss handelte.
-
Sportrevue Leser
Gestern nach dem Beintraining hat sich auf dem Weg in die Umkleide mein Knie verselbständigt und ich habe vor der Theke einen kleinen "Chicken Dance" hingelegt. Auf dem Weg zum Parkplatz hab ich dann noch eine Zugabe gegeben
-
haha mir ist montag sowas ähnliches passiert, erste mal kb nach 8 monaten und dann schön ausgepowered geguckt was maximal geht etc... dann aufm weg in die umkleide die treppen runtergegangen, ich ging alsob meine knien/füße aus wackelpudding wären, sah schon bissel komisch aus denk ich
-
Hehe, das Thema muss ich jetzt mal ausgraben, hab da auch einige gute Schoten miterlebt oder selbst gerissen.
Ich wollte aufs Laufband gehen, nachdem es gerade freigeworden war. Weil ich keinen Bock auf die Studiomusik hatte hab ich mir daher Stöpsel reingepackt, schön Slayer aufgedreht und mich durch die Lieder geklickt, will mich aufs Laufbandstellen und mach n vollen Abgang gegen die Wand mit doppelter Rolle und allem drum und dran. Mein Vorgänger hatte das Scheißteil einfach angelassen.. -.-
Gut war auch so ne Ühu-Tussi, setzt sich mit ihrem fetten Hintern aufs Fahrrad und strampelt los. Will dann noch mal alles geben in den letzten Sekunden, richtet sich auf, holt (wie man das bei Sprintern von der Tour de France kennt) schön nach links und rechts Schwung und fällt um.
War gerade mit der Beinpresse fertigt (schnuckelige 280kg zum abpumpen^^), schlüpfen da so drei Jallas ala 55kg rein. Der erste Versuchts, scheitert beim Rausheben. Der zweite Versuchts, scheitert enfalls beim Rausheben. Der Dritte schafft es das Ding rauszuheben, will es gerade runterlassen und das Gewicht rauscht ihm total entgegen. Er in der Beinpresse eingeklemmt, die Knie an den Ohren und es sah so aus, als ob er sich gerade selber den Schniepie lutscht. Letztlich musste er in der Position warten bis seine Kollegen das Gewicht abgeräumt hatten
Hach ja.. ^^
-
 Zitat von Morpheus20
Also ein Wettkampf-BB bei uns hat mal wieder geprallt wie gut er ist und wie schei.. wir alle anderen sind.
Jedenfalls post er gerade mit nacktem Oberkörper und wir meinen seine Beine müsse er uns noch zeigen (seine Schwachstelle!!)
Widerwillig zeigt er die Beine und spannt an........
Blöd nur dass er keine Unterhose an hatte!!!!
Jawohl er stand komplett nackig da und vom Cardiobereich hörte man schon heftiges Gelächter der Hausfrauen!!!
Muhahahaha!
Er meinte nur ein nackter Mann dürfe nicht erschrecken, doch da sollte er schon gut bestückt sein, was meint ihr?
der kerl läuft unten ohne im studio rum ?
-
 Zitat von Morpheus20
Also ein Wettkampf-BB bei uns hat mal wieder geprallt wie gut er ist und wie schei.. wir alle anderen sind.
Jedenfalls post er gerade mit nacktem Oberkörper und wir meinen seine Beine müsse er uns noch zeigen (seine Schwachstelle!!)
Widerwillig zeigt er die Beine und spannt an........
Blöd nur dass er keine Unterhose an hatte!!!!
Jawohl er stand komplett nackig da und vom Cardiobereich hörte man schon heftiges Gelächter der Hausfrauen!!!
Muhahahaha!
Er meinte nur ein nackter Mann dürfe nicht erschrecken, doch da sollte er schon gut bestückt sein, was meint ihr?
lol?
#popcorn