-
BMS Designer Protein. GUT?
da ich monteur bin und überwiegend im ausland arbeite (südamerika) iost es für mich nicht mögich, mehrere produkte zusammen mit zu nehmen.
ich habe vor 5 wochen wieder mit dem training begonnen und möchte diesmal mit naturprodukten trainieren.
ich dachte an das designer protein
http://www.bmsshop.de/Nahrungsergaen...000g::230.html
wie findet ihr das? es enthält ja auch creatin und glutamin.
ich achte daran, pro tag etwa 100-150g zu konsumieren. dann wären etwa bei 150 gramm 75g protein und 15g creatin + 7,5g glutamin.
reicht das für einen anfänger?
ich trinke jeden tag noch 1-2 liter 1,5% milch (normal 2 liter)
derzeitiges körpergewicht sind 73Kg.
wie findet ihr überhaupt BMS? ich nahm es mal 3 wochen, fand es ok, aber kann nichts anderes. ich denke es ist eine der guten marken, oder?
-
vielleicht schnall ich was nich aber ich find die werte unglaublich schlecht!
es gibt wesentlich billigere und bessere alternativen (weider, peak, olimp und wiese alle heißen). da haste auf 100g 80+g eiweiss. und crea wird seperat eingenommen.
-
ich meine, ob ich nun eiweis einzeln kauf, creatin einzeln und glutamin einzeln...
was die pulvermenge angeht komm ich dann wohl etwa auf das selbe.
ob ich am tag 100g 80% eiweis nehm + 15g creatin + noch glutamin...
letztendlich komm ich doch auf das selbe raus.
und mir geht es darum, wie ich es oben schrieb, ich will keine 3 produkte kaufen da ich exrrem viel reise.
derzeit bin ich 8 wochen in südamerika. werde dann 3 wochen heim fliegen und bin dann wieder für viel wochen in amerika (chile, argentinien, peru, panama, columbien)
von daher ist eben ein kombiprodukt gut für mich.
ich muss hier eben etwas mehr nehmen um auf 80g eiweis am tag zu kommen, habe jedoch im gleichen zug creatin und glutamin dabei.
wie ist das mit dieser wirkmatrix? bringt das wirklich was?
wie ist das designer protein? mein ihr das hält in etwa was es verspricht?
ich bin alles andere als erfahren, aber wenn man hier 30% mehr pulver am tag nimmt als bei 80% ist das doch eine gute mischung, oder?
wie ist BMS ansonsten? abgesehen vom geld... ob 10 euro mehr oder weniger spilet hier mal keine rolle...
-
Sportstudent/in
Eine natürliche Alternative zu Steroiden, Testosteron und Wachstumhormone!!
Schon wegen dieser Werbung würde ich es nicht kaufen.
15gr Creatin ist schon etwas viel vor allem als Anfänger braucht man das nicht
-
Es sei denn, man nimmt nur eine Portion pro Tag nach dem Training und versorgt sich über den Rest des Tages mit anderen Proteinquellen, obwohl zwei Portionen am Trainingstag nicht unbedingt von Nachteil sind.
Ich kenne inzwischen mehrere aus meinem Studio (incl. meiner Wenigkeit), die es nehmen und sehr gut damit fahren. Für mich ein prima Kombiprodukt, bei dem man nicht ständig darauf achten muss, was man wann nimmt.
-
Hier gibt´s nen proteinmixer.com - Thread.
Vielleicht wär das was für Dich, wenn´s auf 10€ nicht ankommt?!
-
ich denke das ist marketing und sollte richtig verstanden werden.
wenn du ein produkt verkaufen möchstes dann wirbst du auch damit.
das es keinen natürlichen steroidenersatz gibt weiss jeder in der scene, ist wohl kein geheimniss. dem text entnehme ich nur, das BMS zu ausdruck bringen möchte, das sie das bestmögliche aus dem produkt holen.
@powersofti,
ich hatte mal was gelesen von 10g creatin pro tag bei normalen leuten, also nun keine die steroide nehmen nnd nicht gerade 100Kg muskelmasse auf die wage bringen. zum aufladen sollte ich aber die ersten 10 age 15g nehmen. ist das so richtig? so würde ich von dem prot. die ersten beiden wochen 150 g nehmen und dann mit 100g weiter machen.
ich müsste wohl am tag etwa 170-220g aufnehmen müssen nach meinem körpergewicht. 50g durch zusatzernährung, 70g durch milch und den rest drfte ich am mittag und hoffentlich am vormittag zu mir nehmen können.
@logomeister,
danke, das hört sich doch ganz gut an. wen das auch mehrere aus deinem studio nehmen und damit zufrieden sind ist das schon mal ne super aussage.
hast du evtl auch einen vergleich? ich meine, hattest du in der vergangenheit mal anderes getestet? wie waren denn so deine erfolge nach sagen wir mal 2 monaten? merklich spürbar und sichtbar?
dann wäre es evtl schlau, an treiningsfreien tagen 100g zu nehmen und an trainingstagen 150g auf 2 portionen?
@thai boxer, wo finde ich den tread?
ja, ein paar euro sind hier nicht ausschlaggebend. wenns was bringt leg ich gern was drauf. ne nach dem wo ich bin trainiere ich auch teuer. man wird es nicht glauben, aber hier in buenos aires bezahl ich gerade pro trainingseinheit 5 euro (4 wochen x 4 einheiten x5 euro = 79 euro) oder als monatskarte 75 euro.
bei uns in deutschland bekomm ich gute studios für 50 euro.
von daher ist es mir egal ob ich im monat 50 euro mehr raus hauen muss oder weniger. bekom ich auch genügend tagesauslöse.