-
BMS Designer Protein TNG
Ich habe hier einiges pro und Contra über das BMS Designer Protein gelesen und will es jetzt doch mal selber ausprobieren,habe aber noch einige fragen dazu.
1.Welches soll ich nehmen das mit oder ohne Vitargo (TNG)
2.Ist die empfohlene Ladephase von 3 Portionen zu 60 Gr. am Tag wirklich nötig,oder langt nicht auch einmal am Tag 60 Gr zu nehmen.
3.Es wird empfohlen das Protein ca.30 Minuten nach dem Traning zu nehmen. Brauche ich dann kein Whey mehr zu nehmen ?.Und warum soll es erst nach 30 Minuten nach dem Traning genommen werden und nicht sofort danach.
4.Wann am besten das Protein an Trainingfreien Tagen nehmen, Abends oder morgens.
5.Und was hat es euch gebracht.
-
Designer Protein
also ich habe das normal (nicht TNG) damals so genommenw ie auf der packung steht. 3 mal 60 gramm und nach der ersten woche 2 mal an trainingstagen und 1 mal an freien tagen.
war ganz gut, hab ca. 5-6 kg zugenommen. allerdings auch ein bisschen am bauch angesetzt. innerhalb von 3 monaten!
-
aber man muss auch noch das normale protein nehmen oder das ist doch mit creatin und amino etc und kein pures eiweiß sindern auch mit vreatin und amino
-
Eisenbeißer/in
was bitte schön ist normales protein?? seh einfach zu, dass du möglichst viel über die normale nahrung aufnimmst
-
kauf dir lieber gescheites monohydrat, dazu malto und gescheites whey. kommste viiieeellll günstiger weg
-
Nimm TNG - Vitargo ist ein absolut verträgliches Kohlenhydrat. Hier findest Du noch einige zusätzliche Informationen:
http://www.myvitargo.de/shop_content...a50b11a918baa3
-
 Zitat von skip2mylou
kauf dir lieber gescheites monohydrat, dazu malto und gescheites whey. kommste viiieeellll günstiger weg
Im Prinzip eine gute Idee. Nur wenn Du es bei einer gescheiten, also etablierten, Firma als EInzelprodukte kaufst, bist Du schnell über den Preis der Kombi-Produkte.
Zum Thema: Die TNG-Variante hat mir beim Designer Protein mehr gebracht als das Stand-alone-Produkt.
-
ok man ist vllt schnell über dem preis der einzel combi. im endeffekt aber trotzdem billiger.