-
 Zitat von frenchnailfetischist
zur aufklärung:
alle wettkampfbodybuilder in den body-klassen spritzen. alle männer und alle frauen. das ist fakt.
@ french:
auch wenn du eine gewisse anonymität im internet genießt, wäre ich mit solchen aussagen aber ganz vorsichtig.
wenn so eine aussage mal nicht zum bummerang wird....
gruß
-
FBB-Szene Admin
Da muss ich Heinz ganz recht geben, auch wenn manche intelligente Aussage hier selbstverständlich zu einer etwas missmutigeren Antwort führt.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
@fbb fan
für dich: noch ein pic eines fbb-klassikers: kelly felske
@ echo 19
wer ist das? das ist die fbb, deren name ich in dem fred "who is she?" suche?
@just fit
mein namensgedächtnis ist schlecht. aber ich gestehe, einige der hier bekannten fbb nicht zu kennen. werde wohl noch an einigen nachhilfestunden teilnehmen
-
 Zitat von FBBFan
Da muss ich Heinz ganz recht geben.
@ fbb:
ich will hier nicht kleinlich sein, aber ist meiner meinung nach sogar ein fall für die boardbetreiber oder?
gruß
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von HeinzSchweid
@ fbb:
ich will hier nicht kleinlich sein, aber ist meiner meinung nach sogar ein fall für die boardbetreiber oder?
gruß
Ich denke "nein"... ich wollte mit meinem Post FNF die Möglichkeit geben seinen Post abzuändern, oder wenigstens die Ironie etwas augenscheinlicher werden zu lassen.
Ich will keinen Krieg hier. Das hatten wir schon zu oft und außerdem kann ich den Post immernoch löschen. 
@FNF.. ja das ist sie. Guck im Deinem Post. UND ^^^
Danke für das Kelly-Pic
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
ok ok - alles wieder gelöscht. war wohl affekt. Sorry
Code:
Edit FBBFan:
-
ich hoffe, mein fehltritt ist verzeihbar. ist sicherlich der falsche ort für dieses thema. ich verteufel an dem thema halt nichts. so ist es nun mal im BB. aber gut, schluss damit.
vielleicht sollte heinz schweid in seinem post noch mein "quote" rausnehmen.
-
Wasn das für ein Kaffeetratsch hier geworden. Wird Zeit, dass da wieder mal was gearbeitet wird.
-
 Zitat von frenchnailfetischist
ich hoffe, mein fehltritt ist verzeihbar. ist sicherlich der falsche ort für dieses thema. ich verteufel an dem thema halt nichts. so ist es nun mal im BB. aber gut, schluss damit.
vielleicht sollte heinz schweid in seinem post noch mein "quote" rausnehmen.
FNF - Du bis ja ein Trottel. Erst machste die bescheuerte Aussage, die überhaupt nicht stimmt (Zum Glück sieht man die noch beim Post von Heinz). So, dann löscht Du die in deinem Post um 16:08, und bittest um Verzeihung um 16:34. So. Im gleichem Atemzug aber behauptest Du wieder das gleiche. Zitat:"So ist es nun mal im BB"
Es ist gänzlich egal, wo Du diese behauptung aufstellst, und wenn du tausendmal um verzeihung bittest, das sind mehr als schwere Anschuldigungen für jede FBB. Erst nachdenken, dann beweisen, dann behaupten.
So, und nu ist Schluss damit.
Micha
FNF - ich bin nicht sauer über Dich, auch wenns so klingt, nur machtest Du bisher den Anschein, als würdest du ganz OK sein und Ahnung haben von FBB. respekt sehe ich leider da keinen von Dir gegenüber den FBB, sonst käme es nicht zu den Aussagen.
-
@ just fit
ich habe sehr sehr viel respekt vor fbb und auch mbb, denn ich habe mehrere jahre wettkampf BB betrieben. ich kenne mich aus. ich weiß welcher arbeitsaufwand und welche enorme lebensumstellung hinter BB steht. Glaub mir.
die verzeihung galt dafür: dies ist der falsche ort für dieses thema.
aber begraben wir das. jeder hat seine meinung, die auch gilt.
frieden. ok?