-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Ich fang nächste Woche an. 
garantiert!
-
mein Tp den ich seit 2,5 jahren durchziehe, habe nie was dran geändert und werde ich auch nicht.
flachbankdrücken
negativbankdrücken
kurzhanteldrücken
stehend rudern
bizeps curls
boah ihr könnt euch gar nicht vorstellen was fürn nen bizeps ich mit diesem TP aufgebaut habe
seit 2,5 jahren hab ich schon konstanten erfolg damit, und zwar gar keinen.. 
zum glück hab ich den TP nach 0,7 jahren umgestellt.
wenn ein anfänger diesen thread liest, dann sollte er vermutlich zum wkm plan greifen oder zu einem anderen GK plan!
macht nicht die gleichen fehler wie wir und so einen schrott plan, das bringt (fast) gar nichts!
-
Flex Leser
Mhm
1982 angefangen
2er Split 4 mal die Woche...
3 Übungen pro MG, 8 - 12 Wdh....
nach 22 Monaten das erste mal auf der Bühne gewesen - zum Glück wusste ich damals noch nicht, daß das ohne WKM nix werden kann...
-
Ick glob es hackt
-
Mit 2 Kurzhanteln a 7,5 kg. Nach einer woche bin ich dann los und hab mir 4 x 2,5 kg Scheiben dazugeholt. Habe jeden Tag ca 100 Curls über den Tag verteilt gemacht und mich nach 2 Wochen gewundert, warum mein Ellbogen wehgetan hat.
Dann hab ich im Internet gelesen und gemerkt, dass man mehr als nur Curls machen muss, damit man Muskeln bekommt^^
Zu meinem Bedauern ist das erst 7 Monate her
-
Men`s Health Abonnent
Wie bei wohl fast jedem zuhause mit leidenschaftlichen Bizeps Curls angefangen, dann bisschen Schultern, und dann irgendwann ins Studio.
Da wars aber auch nicht besser, zu Anfang nen 4er Split gemacht, den Bizeps mit 20 Sätzen an 5 Übungen bearbeitet
So muss das sein, man muss halt aus seinen Fehlern lernen. Fortschritte waren trotzdem nicht schlecht...
-
 Zitat von Devil24
Mhm
1982 angefangen
2er Split 4 mal die Woche...
3 Übungen pro MG, 8 - 12 Wdh....
nach 22 Monaten das erste mal auf der Bühne gewesen - zum Glück wusste ich damals noch nicht, daß das ohne WKM nix werden kann...
tut mir leid für dich, ansonsten wäre da mehr drinnen gewesen.

-
Vor 3 Jahren mit 70kg im 2-er Split (nur geräte) 7 mal die Woche trainiert. 3 monate hab ichs durchgezogen dann wurde das Studio von nem richtigen Trainer übernommen und von da an gings auch bergauf.
-
ne 10kg hantel geholt und fleissig gecurlt o_O
-
Eisenbeißer/in
Sehr unregelmäßig bizepsübungen und mit den standard-hanteln vom vater (10 kilo maximal), 100 Wiederholungen.
Dann Rückzug vom aktiven Profisport und Bund.
Im Jahr 02/03 dann meine ersten eigenen Karstadt-Hanteln und ein ausgeklügelter TP mit 8 Übungen ohne Beine (u.a. mit KH-Bankdrücken auf dem Fußboden). Habe sogar noch meinen Trainingsplan mit meinen Fortschritten, wobei ich meinen Armumfang innerhalb von 10 Monaten von 29,8 auf 30,8 cm steigern konnte. Hosengröße damals 29-30 / 36
Dann wieder Pause, danach bbszene.de, jetzt sinds da oben so 37 cm und Hosengröße jetzt 36-37 / 36.