Noch'n Problem?
der brustkorb wird nun mal nach unten hin breiter. du könntest dir ne pocke anfressen, dann ist der bauch dicker und es fällt nicht mehr auf.
...hat das System verstanden.
Zitat von Anaesthesist Noch'n Problem? besser isses!
interessant
Ich seh da nur nen dünnen Jungen.
Wie willst du deine Knochenform ändern? Brechen oder was?
Zitat von Dolobra Wie willst du deine Knochenform ändern? Brechen oder was? Ich habe gehört Überzüge weiten den Brustkorb Und angelehnte Scottcurls verlängern die Arme Dass Kniebeugen die Beine stauchen brauche ich nicht gesondert zu erwähnen
Zitat von Daninjo Ich habe gehört Überzüge weiten den Brustkorb Und angelehnte Scottcurls verlängern die Arme Dass Kniebeugen die Beine stauchen brauche ich nicht gesondert zu erwähnen die behauptung steht leider im PITT force buch ich kann da auch kein spezielles problem erkennen , du bist halt sehr dünn
Zitat von Daninjo Ich habe gehört Überzüge weiten den Brustkorb Und angelehnte Scottcurls verlängern die Arme Dass Kniebeugen die Beine stauchen brauche ich nicht gesondert zu erwähnen Das mit dem Überzügen stimmt, allerdings nur wenn man damit im jugendlichen alter anfängt, bei erwachsen passiert da nix mehr.
Foren-Regeln
Lesezeichen