|  

|
 | 

Ich schließe mich meinem Vorposter an...mach WKM....das Problem mit der Gewichtszunahme kenn ich übrigens auch...

alles klar...klingt ganz gut. Werde auch nich soooo viel verändern müssen. Alle 2 Tage geh ich eh hin und das mit dem progressiven Gewichtstraining mach ich sowieso. Werden also n paar Übungen gestrichen und durch andere ersetzt.

lg

Gründübungen sind wichtig.Höchsten 2er split oder ganzkörpertraining zum anfang
 Bankdrücken
 sollte auf jedenfall dazu gehören
 Kreuzeben ist auch ne sehr gute übung für rücken und beine und irgendwann kniebeugen wenn dein rücken stabil genug ist.
 Sonst wenn du kein gk plan willst.
 mach brust trizep schulter 2 mal die woche
 rücken bizep beine 2 mal die woche.
 Sonst wichtigeste ist immer noch ess was reingeht.
 Brauchst ne unbedingt supplements ohne ende sondern erstmal essen und viel eiweiß und kohlenhydrate zu dir nehmen. dann nimmst du auch zu

Was soll der Schwachsinn wenn es eine Übung auf dieser Erde gibt die deinem Rücken Stabilität verleihet dann sind es die Normalen oder die Frontkniebeugen. !!! auf keinen Fall weglassen.

Zitat von mooooo . . .und irgendwann kniebeugen wenn dein rücken stabil genug ist. . . 

Sportbild Leser/in

Du hast nach 3 Monaten Fitness wieder aufgehört?Ganz ehrlich: Ich kenne keinen, der jetzt mit einem wirklich durchtrainierten Körper rumläuft, aber irgendwann in seiner Bodybuilding-Laufzeit einfach mal so aufgehört hat.
 Da helfen dir auch keine Zähne-Tipps oder WKM..

Was für ein blöder, sinnloser Kommentar.

Zitat von P33t Du hast nach 3 Monaten Fitness wieder aufgehört?Ganz ehrlich: Ich kenne keinen, der jetzt mit einem wirklich durchtrainierten Körper rumläuft, aber irgendwann in seiner Bodybuilding-Laufzeit einfach mal so aufgehört hat.
 Da helfen dir auch keine Zähne-Tipps oder WKM..

Lern lieber mal mehr Leute kennen. Ich kenne etliche "Kanten", die auch nach langer Trainingspause, z.B. durch Verletzungen, Psychische Probleme etc. vom Sport abgekommen waren, und dann wieder zurückgekehrt sind um so richtig loszulegen.

An den Topic-Ersteller: Du musst mehr Essen... Viel Eiweiß, komplexe Kohlenhydrate und gute Fette.

Sportbild Leser/in

Ja, wahrscheinlich. Gibt sicher etliche Beispiele, die aufgrund von "physischen Problemen" mit dem Krafttraining aufgehört haben.. oh man.Verletzungen sind eine ganz andere Schiene und gehören hier nicht rein.

Es kann eben nicht jeder breit sein, mein Post repräsentiert einfach nur meine Meinung.
 Wenn ich sowas schon höre.. "ich habe nach 3 Monaten aufgehört". Dafür ist mein persönlicher Tipp gleich die ganze Sache sein zu lassen. Kann man toleranterweise akzeptieren, oder man stempelt den Kommentar eben als negativ ab. Was soll's.

Die Intention des TE ist doch deutlich sichtbar.
 "Am Strand das Shirt abzunehmen war bisher immer lächerlich"
 Wann hat er denn damals angefangen? "01.01.2009", klingt wie der tolle Jahresvorsatz, dieses Jahr breit zu werden. Hat genau wie lange geklappt?
 Wo war da der Gedanke mit dem Strand damals? Wo war der Wille?

Ich bin ebenfalls 21, wüsste aber keinen Lebensumstand, dass ich ÜBERHAUPT keine Zeit mehr für den Kraftsport hätte, so dass ich KOMPLETT aufhören müsste.
 Es gibt immer einen Weg, wenn man will!
 Er hat im März 2009 aufgehört, sich das ganze restliche Jahr dem Krafttraining enthalten(!) und möchte 2010 wieder anfangen. Wieder ein guter Vorsatz, merkst du was, asrail?
 Und wieder soll es bis zum Sommer "fertig sein", die sichtbaren Ansätze, wobei wir sicher wieder beim Strand angekommen sind..

Also Martin, streng dich an und wir sehen uns hier in 5 Jahren.
 Hartes Training + Zeit = Erfolg