-
Eisenbeißer/in
Habe auch einen von Bosch, fasst 1,5l. Der hat so um die 40,- € gekostet.
Wegen den Haferflocken:
Ich machs generell immer so, dass ich mir 1-2 Kilo kauf und die dann im Mixer zu Mehl mach. Mit dem Standmixer kann man sich das aber eigentlich sparen.
Da ich aber oft unterwegs bin und das Haferflockenmehl dann im normalen Shaker mitnehm hab ich mir das so angewöhnt.
-
Flex Leser
hab da auch einen grösseren Mixer, wobei nach ca. 4 Monaten schmörzelt jetzt irgendwas an dem Ding, sollte nicht sein aber der letzte Mixer tat dies auch, liegt evtl. an der Marke? Tristar ist es, wobei am Anfang ging alles einwandfrei und jetzt diese ***** mit SChmörzeln, man riecht es richtig beim Mixen, den kann ich gleich wieder retour geben.
Muss wohl ne andere Marke probiern, oder hat wer Erfahrung mit Tristar??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simon1983
Habe auch einen von Bosch, fasst 1,5l. Der hat so um die 40,- € gekostet.
Wegen den Haferflocken:
Ich machs generell immer so, dass ich mir 1-2 Kilo kauf und die dann im Mixer zu Mehl mach. Mit dem Standmixer kann man sich das aber eigentlich sparen.
Da ich aber oft unterwegs bin und das Haferflockenmehl dann im normalen Shaker mitnehm hab ich mir das so angewöhnt.
stimmt, man kann die flocken ja einfach vorher zerkleinern, dass geht aber auch mit dem standmixer oder? werds dann wohl auch so machen, klingt logisch.
-