-
2 Kilo in 2 Jahren!!!
Bin ca. im Mai 08 angefangen zu trainieren, erst mit normalem Training, Isolationsübungen usw.
Vor ca. einem Jahr bin ich dann angefangen den WKM Plan zu machen, bzw. einige Übungen aus dem WKM in meinem eigenen Trainigsplan zu integrieren!
Seit einem halben Jahr mach ich jetzt den WKM Plan nach HIT, einen Satz 12-14 Sekunden eine Ausführung, 4-6 WH (Bankdrücken 2-3 WH)
T1
Überzüge 28 Kg 5 WH 2 WH
Bankdrücken 116 Kg 3 WH 1 WH
Kreuzheben 73 Kg 5 WH 2 WH
Klimmzüge (breit zur Brust) mit 2 Kg im Rucksack 5 WH 2 WH
T2
Frontdrücken 43 Kg 4 WH 1 WH
Rudern 48 Kg 5 WH 2 WH
Kniebeugen 75 Kg 4 WH 2 WH
Klimmzüge breit in den Nacken (auch 2 Kg im Gepäck ) 6 WH 2 WH
Nachdem ich mit dem ersten Satz fertig bin, mach ich 1-2 WH nach ca. 10 Sekunden um den Muskel nochmal den Rest zu geben.
Vor 2 Jahren bin ich mit einem KörperGewicht von ca. 67 Kg bei einer Grösse von 180 cm gestartet und einem Trainingsgewicht beim Bankdrücken z.B. mit ca. 50 Kg.
Zwischendurch hatte ich mal 75 Kg drauf- aber auch nur weil ich mir ständig diesen ekeligen Weight-Gainer reingekloppt habe.
Nun bin bei 69 Kg ...Körper sieht straff und durchtrainiert aus, aber nach zwei Jahren ist das echt frustrierend- 2 Kilo!!!
Bohnenstange mit leichtem Muskelansatz würd ich mal sagen-zum kotzen !!!
Zum Essen-ja, also: anscheinend viel zu wenig!!!
Das Problem ist dass ich selbständig bin und nicht die Zeit habe mir ständig was zum fressen reinzukloppen, obwohl ich scho viel esse!
Anderes Problem: Ich esse mal 2-3 Tage nicht so viel wie die Tage davor- und die 2 süssen Kilos über die ich mich vorher noch so gefreut habe die mehr drauf waren, sind wieder weg-herrlich!!!
Also wenn gewisse Mittelchen die es so dafür gibt nicht so gefährlich für den Körper wären, dann würd ich die den ganzen Tag nur so inhalieren!!!
Tja, weiss jetzt auch nicht ob ich jetzt Hilfe von euch haben möchte... denn ich weiss ja, dass ich fressen-fressen-fressen muss- oder ob ich das hier nur schreibe um meinen Frust loszuwerden...wahrscheinlich letzteres!
Aber das geht echt auf die Psyche- man möchte männlich aussehen und wenn man die Genetik einfach nicht dafür hat um zuzunehmen, dann versucht man es mit Muskelaufbau und es passiert auch nix, man man man!!!
-
75-kg-Experte/in
Was frisst-frisst-frisst du denn so?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Potzi
Bankdrücken 116 Kg
Frontdrücken 43 Kg
Rudern 48 Kg
180 cm
69 Kg
Genau... 
Zum Thema: von 2 Brötchen mit Fleischkäse ist noch keiner breit geworden #popcorn
-
Hab keinen TP, esse von allem viel.
Woran ich mich halte ist, dass ich mir jeden Tag Magerquark viel Milch und Fleisch reinklopp- hauptsächlich Pute!
Auch wenn ich einen hätte, wäre es schwer für mich den immer einhalten zu können!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Davon sind recht viele überzeugt 
Wieviel ist denn viel?
-
Das Problem ist also, dass du zu wenig zugenommen hast?
Solange du mit deiner optischen Entwicklung zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
Ich frag mich immer wieder warum alle unbedingt zunehmen möchten.
-
 Zitat von Daninjo
Davon sind recht viele überzeugt
Wieviel ist denn viel? 
naja ein bis zwei esslöffel warn das leicht...
@threadstarter: sag uns mal den ernährungsplan von einem durschnittstag.
wie viel kcal nimmst du ca an einem tag zu dir? und wie viel g eiweiß?
wenn du das nicht weiß, dann lies mal die nährwerttabelle auf den produkten, da steht sowas drauf 
des weiteren ist die übungsauswahl deines TP zwar gut, aber bei 2-6 WH kommt nunmal nicht so viel masse drauf.
würde eher in einem anderen Wh bereich trainieren.
aber wie gesagt, wer nicht zunimmt baut auch keine mukkis auf..
-
Und lern mal richtige Übungsausführung... Das mit dem Bankdrücken kann eher nicht hinhauen - mit 1.80 und 69kg (außer der KFA ist unglaublich niedrig)
3x 116kg drücken?
73kg Kreuzheben?
Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Wie weit lässt du die Stange beim Bankdrücken runter?
Selbstständig und keine Zeit ständig zu essen? Ich bin auch selbstständig und ich muss aufpassen das ich NICHT den ganzen Tag ****** und verfette.. Was genau machst du, das dich davon abhält am Vortag abends zu kochen und dann in der Tupperware essen dabei zu haben? Oder Vollkornbrot mit dick Putenfleisch drauf?
-
 Zitat von asrail
Und lern mal richtige Übungsausführung... Das mit dem Bankdrücken kann eher nicht hinhauen - mit 1.80 und 69kg (außer der KFA ist unglaublich niedrig)
3x 116kg drücken?
73kg Kreuzheben?
Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Wie weit lässt du die Stange beim Bankdrücken runter?
meiner meinung nach könnte das schon sein, er trainiert ja nur in einem sehr niedrigen WH bereicht, also kann er möglicherweise viel drücken bei wenig masse!
bzgl. ernährung: ja ich versteh das auch irgendwie nicht, keine zeit zum essen, auch wenn du nicht zu hause bist kann man sich doch was zum essen holen. in jedem supermarkt und dazu noch einen liter milch oder etwas in der art.. 
köstlich, ich liebe milch!
-
 Zitat von Batista123
meiner meinung nach könnte das schon sein, er trainiert ja nur in einem sehr niedrigen WH bereicht, also kann er möglicherweise viel drücken bei wenig masse!
bzgl. ernährung: ja ich versteh das auch irgendwie nicht, keine zeit zum essen, auch wenn du nicht zu hause bist kann man sich doch was zum essen holen. in jedem supermarkt und dazu noch einen liter milch oder etwas in der art..
köstlich, ich liebe milch!
Fände die Kraftdaten dann doch schon recht ordentlich für das Körpergewicht, auch wenn er nur Maxkrafttraining gemacht hätte... Er bezeichnet sich ja selbst als "Bohnenstange mit leichtem Muskelansatz", was meine Theorie der miserablen Übungsausführung realistisch klingen lässt, oder? 
Finde auch das Verhältnis BD zu KH sehr komisch. Wenn er schon 2 Jahre Kreuzheben macht, solllte er die 100kg deutlich überschritten haben...