-
75-kg-Experte/in
wow, die Brust sieht echt gut aus !!!! der Rest natürlich auch, aber die Brust ist wohl deine Stärke....
Stell doch mal dein TP rein....
MfG Goldi
-
sehr gut.
aber hier schaffen das die meisten in einem jahr und haben ganz dicke beine
ha,ha,ha,
würde man ja gerne mal sehen
-
Will mal jemanden sehen der es ohne stero in einem Jahr geschafft hat. Vorallem bei meiner augangaposition 63kg
-
seit ihr krank? 24 kg in 4 jahren.. das sind pro jahr... lass mich rechnen... 6kg reine muskelmasse!!! kann mir nicht vorstellen dass das viele schaffen.. und in einem jahr oder 2 jahren schafft das keiner.. das ist doch wirklich unmöglich oder nicht????
-
 Zitat von manu96
das ist doch wirklich unmöglich oder nicht???? 
Mit genug Stoff nicht.
-
Sportstudent/in
Brust und bauch sehen sehr gut aus - Arme, Rücken erscheinen eher schwach. Beine?
-
wie schaut dein(e) EP/TP / Kraft aus?
würde mich mal interessieren
Gruß
-
Hey,
danke erstmal.
Ich laufe momentan 7 mal die Woche je 30 min immer im Anschluss nach dem Training.
Habe mein Plan so aufgeteilt das ich nicht zu lange pro Trainingseinheit im Studio bin. An den Sätzen habe ich nichts verändert 3x max.10 Wiederholungen
Habe jetzt ein Dreier Split
Brust Trizeps
Beine Schultern Bauch
Rücken Bizeps
da ich momentan nicht auf Muskelaufbau bin erlaube ich es mir jeden Trainingstag 2 mal die Woche zu machen, also bin wirklich 6 mal die Woche am trainieren momentan und an dem freien Tag gehe ich nur laufen. Dieser Plan ist keinesfalls für Muskelaufbau gedacht! Falls es jemand ließt der grad mit dem Train anfängt.
Da ich bis ca. 18Uhr immer arbeite gehe ich erst Abends train - trinke dann nach jedem Train ein Eiweissshake mit 50g Dextrose - ab dann 0 Kohlenhydrate nur noch Proteinreiches als Abendessen - über den Tag verteilt esse ich eigentlich alles bis auf Süssigkeiten
Kraftdaten
Bankdrücken 90kg 100kg 110kg jeweils 10-6 Wiederholungen
Klimmzüge weit gefasst - 3x 15-20 Wiederholungen - im Anschluss erst Latziehen mir 90-95kg vllt würde als erste Übung mehr gehen
Beinpresse Schräg 180Kg (wie schon in meinem Text - Beine erst seit neustem wieder im Programm wegen Thaiboxen - ich weiß dumm - war aber nunmal so - daher da momentan noch keine Glanzleistung - weiß auch nicht wieviel da vergleichweise gepresst wird)
Hab jetz nur die großen Muskel mit Hauptübungen gepostet - Bizeps Trizeps Schultern varriert je nach Übung halt
-
Neuer Benutzer
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von manu96
seit ihr krank? 24 kg in 4 jahren.. das sind pro jahr... lass mich rechnen... 6kg reine muskelmasse!!! kann mir nicht vorstellen dass das viele schaffen.. und in einem jahr oder 2 jahren schafft das keiner.. das ist doch wirklich unmöglich oder nicht???? 
Hör auf Flexx zu lesen und/oder meld dich bei Andro an