-
Flex Leser
 Zitat von KNALL3R
bitte sage uns doch mal,wie lange du mittlerweile trainierst,u.welche erfolge du scchon verbuchen konntest,wenn du schon immer zu jeder frage den selben schlauen "mach wkm,das ist das beste u.hilft auch gegen magenverstimmung!" spruch ablässt!
wirklich ahnung scheinst du jedenfalls nicht zu haben,was deine gestrigen posts zum thema "definition" durch training bewiesen haben! zitat:"mach wkm mit 20 wdh .......damit definierst du."
also spar dir deine oberschlauen bemerkungen den anderen anfängern hier gegenüber,und belese dich erstmal selber in den jeweiligen foren,damit du hier nicht mehr solchen unsinn verbreitest......ansonsten schreibe lieber gar nichts!
-
@dennis
Ich glaube, dass der Knaller einfach ein Fake bzw. Doppelaccount ist, der mit umgekehrter Psychologie arbeiten will. Er haut bei jeden Frage die "Wkm Antwort" raus, bis es letztlich jedem absolut auf den Zeiger geht.
Damit will er erreichen, dass wir in Zukunft nicht mehr den Ratschlag geben, mit dem WKM zu arbeiten, um nicht als Deppen dazustehen und mit ihm in Verbindung gebracht werden. Typischer Fall von umgekehrter Psychologie. Das wird auch relativ deutlich dadurch, dass seine ersten Beiträge schon nach dem Muster gestrickt waren und bis heute so durchgezogen werden.
-
Sportstudent/in
@Shoepe
Erstmal würd Ich dir raten Knie und Ellbogen zu richten bevor Du wieder zu trainieren anfängst.
Hab durch den Kampfsport und Moppedfahren auch einen recht hohen Verschleiß Knie/Ellbogen-Gelenke,was mich besonders beim Bankdrücken gehindert hat,daher Umstellung nur noch auf Schrägbank und bei den Knien,dauert es halt wieder ein bischen bis man Sie belasten kann,da biste mit 3 Monaten noch human dran.
Lass dir auf jeden Fall nicht den Mut nehmen und durchdenk Dir mal deinen Trainingsablauf.
Eine falsche Technik und zu hohes Gewicht ist meistens die Ursache,den Zielmuskel nicht richtig zu treffen und damit zu stimulieren,da Du aufgrund dessen andere als "Stabilisator" mit einbeziehst.
Toi Toi Toi auf jeden Fall mit dem Knie und ned hängen lassen.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
@dennis
Ich glaube, dass der Knaller einfach ein Fake bzw. Doppelaccount ist, der mit umgekehrter Psychologie arbeiten will. Er haut bei jeden Frage die "Wkm Antwort" raus, bis es letztlich jedem absolut auf den Zeiger geht.
Damit will er erreichen, dass wir in Zukunft nicht mehr den Ratschlag geben, mit dem WKM zu arbeiten, um nicht als Deppen dazustehen und mit ihm in Verbindung gebracht werden. Typischer Fall von umgekehrter Psychologie. Das wird auch relativ deutlich dadurch, dass seine ersten Beiträge schon nach dem Muster gestrickt waren und bis heute so durchgezogen werden.
genau das gleiche dachte ich auch, denke mal es ist von irgendjemand der account dem das wkm gelaber auf die eier geht
-
Thema Gewichte usw.
Ich führe die Wiederholungen schon sauber und vorallem präzise aus.
Sauber und kontrolliertes ablassen usw.
Bankdrücken ist bei mir sehr mies mit den Ellenbögen, wie bei dir El Puma .
Schrägbank hat da echt eine menge geholfen.
Nun hab ich eine kleine andere bitte...
Hat jemand evtl. sowas wie nen kleine WKM-Motivationsthread?
Bin nach wie vor ein wenig skeptisch.
Obwohl ich bis jetzt (fast) nur positives gehört hab darüber.
Evtl. Bilder mit WKM nach 1-2 jahren oder soetwas?
Sorry wenn es zuviel verlangt wird, such aber schon das Forum hier durch
MFG