Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Neustarter
    auf deinem Bild sieht es aus, als würdest du dir gerade einen runterhohlen

...

Gesperrt
    116kilo 3 mal auf der bank
    das heisst du drückst maximal ca. 120kilo
    nicht allzuweit vom doppelten körpergewicht entfernt
    aber dann drückt du beim military press nur irgendwas mit 40kilo?wie soll das denn gehen?
    ich würde echt gerne sehen wie du 116 drückst darunter wirst du doch begraben

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Neustarter
    auf deinem Bild sieht es aus, als würdest du dir gerade einen runterhohlen
    *******e-stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TheWindseeker
    Potzi, die Lösung liegt doch auf der Hand.. Es gibt da keine Zauberformel, die dir
    irgendjemand hier im Forum präsentieren wird nach dem Motto "Schluck jeden morgen zwei Rohe Eier, nimm Supplement XYZ und alles wird gut"

Zunehmen funktioniert ganz einfach.. Wenn du hart trainierst (wovon du ja der überzeugung bist) und genug isst, nimmst du zu.
    Du nimmst sogar zu, wenn du nicht trainierst und genug isst

Lösung deines Problems: Iss mehr.. egal wieviel du jetzt isst, iss einfach noch eine Mahlzeit mehr am Tag und schau, was die Waage dann sagt..

Edit: Das mit dem Bankdrücken / Kreuzheben / Frontdrücken und den Kraftleistungen lasse ich jetzt einfach mal außen vor, da die Kraftleistungen sowieso nur bedingt etwas über den Muskelwachstum aussagen. Achte einfach darauf nicht ins Ungleichgewicht zu geraten zwischen den Muskelgruppen.

PPS: Google mal nach innereinheitlicher Periodisierung oder schau mal hier *klick*

Ein ganzes Jahr lang im gleichen WDH-Bereich rumreiten in jeder Übung ist meiner Meinung nach nicht unbedingt sinnvoll. Aber da ist ja auch jeder anders.

Ansonsten sind auch 20er Kniebeugen eine super Möglichkeit, neue Reize zu setzen *klick*

Immer fleißig weiter machen
    Vielen Dank!

Soll ich denn das Bankdrücken ganz lassen, oder einfach das Gewicht beibehalten und die anderen Muskelgruppen weiter steigern im Gewicht bis es wieder im Gleichgewicht ist?

Sportbild Leser/in Avatar von P33t
    Das Foto ist wirklich nicht gut. Such deine Selbstauslöserfunktion und mach ein neues.
    Einfach frontal drauf, kein Rumgepose.
    Für 2 Jahre sieht das schon okay aus. KFA ist relativ niedrig, den wahren Umfang des Oberarms kann man aus dem Winkel "voll drauf" nur erahnen.
    Die Brust kommt durch den erhobenen Arm gar nicht raus.

TheWindseeker hat das Wesentliche eigentlich schon gesagt. Ernährung und Training. Peil mal einen Eiweißgehalt in deiner Ernährung von:
    Körpergewicht in kg * 1,2 bis 1,4 = x Gramm Eiweiß am Tag
    an.
    Wenn du das nicht erreichen kannst, dann supplementiere eben mit Shakes.
    Achte darauf, dass du insgesamt genug isst, damit der Körper nicht an seine Reserven gehen muss - im schlimmsten Falle dein antrainiertes Eiweiß - wenn du mal mit dem Training schlust.
    Genug trinken! Wasser ist wichtig für den gesamten Stoffwechsel.

Probiere dich an verschiedenen Trainingstechniken aus (HIT, PITT), vielleicht kannst du so einfacher neue Reize setzen, damit die Muskeln wachsen und du zunimmst.

Daninjo hat es super formuliert.
    Zitat Zitat von Daninjo
    @TE: Du isst wie ein Mädchen, also wirst du auch nicht schwerer werden als ein Mädchen. Burger sind deine Freunde. Pizza ist es auch. Solange du dies in Maßen geniest und die Ernährung ausgewogen gestaltest, wird dich dieses zusätzliche Fett gewichtmäßig beflügeln. Nur behalt den Überblick und lass es nicht ausarten.
    In Maßen! Stopf nicht sinnlos in dich hinein, denn fett werden willst du ja nicht.
    Grundsätzlich kannst du, und musst du wohl auch (um dein Ziel zu erreichen), alles essen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Daninjo
    Genau...

Zum Thema: von 2 Brötchen mit Fleischkäse ist noch keiner breit geworden #popcorn

mir 70 kg will er 116 kg drücken?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Und ausserdem, es wird hier nur noch um die Gewichte diskutiert- mein Problem sind nicht die Gewichte!
    doch, genau das ist dein Problem. Wenn du das doppelte oder dreifache heben, beugen und rudern wuerdest, wuerdest du auch dementsprechend aussehen...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    doch, genau das ist dein Problem. Wenn du das doppelte oder dreifache heben, beugen und rudern wuerdest, wuerdest du auch dementsprechend aussehen...
    Ja, das stimmt schon- tu ich aber nicht!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Potzi
    Vielen Dank!

Soll ich denn das Bankdrücken ganz lassen, oder einfach das Gewicht beibehalten und die anderen Muskelgruppen weiter steigern im Gewicht bis es wieder im Gleichgewicht ist?
    Deine Brust jetzt gar nicht mehr zu trainieren damit sie genauso "schlecht" wird, wie deine restlichen Muskelgruppen klingt nach blödsinn, hm?

Du wirst beim Bankdrücken ja früher oder später an deine Grenzen stoßen und dann geht es nur noch sehr langsam voran.. Die anderen Partien ziehen dann früher oder später von alleine nach, solange du sie tatsächlich mit gleicher Intensität und Hingabe trainierst wie deine Brust..

Vielleicht hast du ja auch in deinem Studio die Möglichkeit mit einem Gürtel schwere Dips mit Zusatzgewicht zu machen? Bei manchen haben leicht vorgebeugte, tiefe Dips *klick* zu riesen Sprüngen im Brusttraining geführt.. Aber da gilt auch wieder ausprobieren.

Ernährung hat p33t eig. nochmal genau alles geschrieben.. Achte auf genug Eiweiß und der Tipp mit dem Wasser ist auch super wichtig und trägt nicht nur zu Trainingserfolgen als auch Gesundheit erheblich bei.

Was Daninjo gesagt hat ist auch gewissermaßen wahr. Ich nahm auch nur sehr schwer zu als ich mich zu 100% "gesund" nach ernährungsplan ernährt habe. Mittlerweile achte ich halt nur noch Auf genug Proteine / Vitamine durch Früchte / Salat und fülle den Rest meiner Kcal nach Lust und Laune durch das auf, worauf ich appetit habe. Ob nun Würstchen mit Ketchup, Pizza oder Burger...letzendlich ist eine kalorie eine kalorie.. (Aber auch hier reagiert jeder Körper unterschiedlich... mir hat es jedenfalls geholfen entspannt zuzunehmen ohne dass davon großartig viel fett war)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TheWindseeker
    Deine Brust jetzt gar nicht mehr zu trainieren damit sie genauso "schlecht" wird, wie deine restlichen Muskelgruppen klingt nach blödsinn, hm?

Du wirst beim Bankdrücken ja früher oder später an deine Grenzen stoßen und dann geht es nur noch sehr langsam voran.. Die anderen Partien ziehen dann früher oder später von alleine nach, solange du sie tatsächlich mit gleicher Intensität und Hingabe trainierst wie deine Brust..

Vielleicht hast du ja auch in deinem Studio die Möglichkeit mit einem Gürtel schwere Dips mit Zusatzgewicht zu machen? Bei manchen haben leicht vorgebeugte, tiefe Dips *klick* zu riesen Sprüngen im Brusttraining geführt.. Aber da gilt auch wieder ausprobieren.

Ernährung hat p33t eig. nochmal genau alles geschrieben.. Achte auf genug Eiweiß und der Tipp mit dem Wasser ist auch super wichtig und trägt nicht nur zu Trainingserfolgen als auch Gesundheit erheblich bei.

Was Daninjo gesagt hat ist auch gewissermaßen wahr. Ich nahm auch nur sehr schwer zu als ich mich zu 100% "gesund" nach ernährungsplan ernährt habe. Mittlerweile achte ich halt nur noch Auf genug Proteine / Vitamine durch Früchte / Salat und fülle den Rest meiner Kcal nach Lust und Laune durch das auf, worauf ich appetit habe. Ob nun Würstchen mit Ketchup, Pizza oder Burger...letzendlich ist eine kalorie eine kalorie.. (Aber auch hier reagiert jeder Körper unterschiedlich... mir hat es jedenfalls geholfen entspannt zuzunehmen ohne dass davon großartig viel fett war)
    Ja das is ja das Ding- will ja kein Fett zunehmen sondrn Muskelmasse!

Mein Kfa liegt zur Zeit bei etwa 12 %

Aber gut, mein Trainingsplan scheint ja in Ordnung zu sein,kann ich also beruhigt so weitermachen und halt noch mehr essen!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte