Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    Gesperrt
    Haste schon mal probiert die KH hochzuschrauben?

Außerdem würde ich das HIT mal wieder lassen. (für Anfänger is das absolut nix)
    Und wieder mehr Volumen machen.

T1

Überzüge 28 Kg 5 WH 2 WH
    Bankdrücken 116 Kg 3 WH 1 WH
    Kreuzheben 73 Kg 5 WH 2 WH
    Klimmzüge (breit zur Brust) mit 2 Kg im Rucksack 5 WH 2 WH

T2

Frontdrücken 43 Kg 4 WH 1 WH
    Rudern 48 Kg 5 WH 2 WH
    Kniebeugen 75 Kg 4 WH 2 WH
    Klimmzüge breit in den Nacken (auch 2 Kg im Gepäck) 6 WH 2 WH
    Machst du nur 2 Sätze mit so wenig WH, oder sind das nur die Kraftangaben?

Und wie oft in der Woche machst du den Plan?

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    sorry aber lächerlich was du da anpreist!

wer 116kg drückt sollte auch 90kg rudern und statt 73 eher 173kg kreuzheben.

Wenn du Gewicht zulegen willst, dann musst du mehr essen, ganz einfach!!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sparrow's Assistent
    Haste schon mal probiert die KH hochzuschrauben?

Außerdem würde ich das HIT mal wieder lassen. (für Anfänger is das absolut nix)
    Und wieder mehr Volumen machen.

Machst du nur 2 Sätze mit so wenig WH, oder sind das nur die Kraftangaben?

Und wie oft in der Woche machst du den Plan?
    1 Satz mit 1-2 Wiederholungen nach ungefähr 10 Sekunden

2-3 Mal

Sportstudent/in
    wie wärs mal mit PITT statt HIT?!

und nat mehr essen...! (wenn du nicht fett werden willst, dann einfach nicht zuu viel essen)

Sportbild Leser/in
    genau, in Verbindung mit Superkniebeugen #popcorn
    dazu viel essen dann rollt der rubel

ist halt nur; wie sagt Karsten immer "tough"
    bzw. nach nem richtig schwerem 20er Satz Beugen fühlst du dich wien anderer Mensch

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Batista123
    wie wärs mal mit PITT statt HIT?!

und nat mehr essen...! (wenn du nicht fett werden willst, dann einfach nicht zuu viel essen)

Das klingt wirklich interessant mit dem PITT Training!

Hab ich das richtig verstanden dass ich, weil ich vorher langsame Ausführungen gemacht habe, die im PITT auch so weiter führe -bloß mit individuellen Pausen bis ich mindestens 10 WH voll habe?

Also beim Bankdrücken kann ich das mit meinem Gewicht aber vergessen- bin froh wenn ich das Ding nach den 3 Mal noch einmal überhaupt hochkriege um den Muskel voll auszureizen!

Soll ich dann das Gewicht reduzieren damit ich mindestens 10 Mal das Gewicht beim BD hochkriege?

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Hatte ca. die gleiche Ausgangslage wie du

Nur bin jetzt von 69 auf 88,89 gekommen (siehe Sig)

Versuch einfach viel mehr zu essen... versuch mal nen EP und gucck wieviel du essen solltest damit du auf deinen kcal überschuss kommst. Ich war erstaunt wie wenig ich eigentlich zu mir nahm

Ansonsten, har dir ne packung (200g) Studentenfutter, Mandeln oder Nüsse rein, sind auch gleich mal 1200 kcal. Wenn du dann nix zunimmst....noch mehr

Mfg C.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    Hatte ca. die gleiche Ausgangslage wie du

Nur bin jetzt von 69 auf 88,89 gekommen (siehe Sig)

Versuch einfach viel mehr zu essen... versuch mal nen EP und gucck wieviel du essen solltest damit du auf deinen kcal überschuss kommst. Ich war erstaunt wie wenig ich eigentlich zu mir nahm

Ansonsten, har dir ne packung (200g) Studentenfutter, Mandeln oder Nüsse rein, sind auch gleich mal 1200 kcal. Wenn du dann nix zunimmst....noch mehr

Mfg C.
    Hab das mal eben ausgerechnet, ich brauch ungefähr 2700 Kalorien pro Tag...wenn ich dann noch den Kalorienüberschuss dazurechne bin ich bei etwa 3000!!

Übel!

Sportbild Leser/in
    Von wegen "ich will kein Fett zunehmen mimi"

Fett wirst du auf jeden Fall zunehmen, das nicht zu tun ist sehr schwierig. Jedoch ist das gar kein Problem wenn dein Fett im Verhältnis zum Gesamtkörpergewicht gleich bleibt, bleibt auch dein KFA gleich.. z.b. wenn du bei 69KG 12% KFA hast sind das so 8,3KG Fett.. wenn du auf 85KG dann 12% hast wären das schon 10,2KG Fett..

Optisch aber gar kein Unterschied weil das Verhältnis zählt! Und selbst wenn du 1-2% mehr haben solltest, wäre mir das zumindest angenehmer als im Sommer zerbrechlich wie ein Ast auszusehen..

Ich will jetzt nicht sagen nimm in 3 Monaten 10KG zu oder so.. auf keinen Fall.. aber du solltest doch eine leichte Tendenz nach oben sehen. Wenn du darauf achtest, dass du jeden Monat einfach 0,2-0,5KG mehr wiegst als vom Vormonat, wirst du in kürzester Zeit wachsen . Wenn es dir zu viel wird, kannst du die Kcal ja immernoch runterschrauben. Aber dann komm nicht wieder zu uns und sag "ich esse so viel ich kann und nehme nicht zu".. das glaube ich dir nicht

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Potzi
    Das klingt wirklich interessant mit dem PITT Training!

Hab ich das richtig verstanden dass ich, weil ich vorher langsame Ausführungen gemacht habe, die im PITT auch so weiter führe -bloß mit individuellen Pausen bis ich mindestens 10 WH voll habe?

Also beim Bankdrücken kann ich das mit meinem Gewicht aber vergessen- bin froh wenn ich das Ding nach den 3 Mal noch einmal überhaupt hochkriege um den Muskel voll auszureizen!

Soll ich dann das Gewicht reduzieren damit ich mindestens 10 Mal das Gewicht beim BD hochkriege?
    ja du kannst die langsame ausführung bei PITT weiterhin so machen. nur macht man nicht 10, sondern zwischen 15 und 20 WH und nur EINEN einzigen trainingssatz (davor natürlich aufwärmsätze). also 15Wh mindestens und wenn mehr als 20 gehen gewicht drauf!
    zwischen jeder WH macht man ein kleine pause und legt das gewicht ab. die pause sollte zwischen 1 und 20 sek sein, die 20 sek aber eher nicht anpeilen und wenn, dann nur bei den aller letzten WH des satzes!

funktioniert einfach großartig!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte