Zitat Zitat von iwlanslan
solche schlechten antworten sehe ich zum ersten mal , aber

Was ist der Unterschied zwischen einem Erwachsenen und einem 16 Jährigen jungen erwachsenen bei der Creatinaufnahme?

Richtig ,denn der Metabolismus eines Erwachsenen ist genauso unzureichend mit Kreatin gedeckt , wenn man nicht genügend Fleisch isst .

Also Junge , wenn du wirklich was an deinem Körper ändern willst , dann mach das ruhig und versuch dir ein paar fundierte Artikel über Creatinsupplementation durchzulesen.
Falls deine Mutti eine ausgewogene Ernährung bietet , was die meisten nicht machen , dann ist der präzise Rat des Schreiberlings über mir sicher richtig , falls nicht ,dann kann es nie früh genug sein die richtigen Kohlenhydrate ,Eiweiße und Fette mit der Nahrung aufzunehmen und am besten noch in den besten rationierungen .

Nur weil man 16 ist , heisst es nicht ,dass man einen 174 großen ,34 Jahre alten und 83kg schweren Zwerg ,der dich wegen deines Alters auslacht ,ankommen kann

Hallo Klugschei.ßer.
der Schreiberling über Dir hat was das Thema angeht glaub Ich bisserl mehr Erfahrung als Du denkst.Mache nämlich den ganzen Tag nix anders als mich mit so schwachsinnigen Empfehlungen wie Sie von Wochenend-Lizentrainern und Ernährungsfuzzis,die die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen haben,gegeben werden rumzuschlagen und zu revidieren.
Und dennis2 wird sich da auch auskennen,also mal ganz löcker die Füße am Boden lassen.
Kannst Du wohl ohne Mittelchen nix reißen wa?
Der normal Trainierende braucht rein theoretisch nämlich NULL Ergänzungen wenn er sich vernünftig ernährt und erzähl mir Bitte nix anders,Danke.
Hat mit dem Alter an sich auch nix zu tun.

Solltest Du anhand Deines Datums ein Fakeaccount sein dann