Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Gesperrt
    trainier bis du 20 bist erstmal mit dem wkm plan, und halt dich im anfaengerbereich auf, da sind wirklich wichtige tipps, supplements reichen spaeter noch, rausgeworfenes geld am anfang.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von KNALL3R
    trainier bis du 20 bist erstmal mit dem wkm plan, und halt dich im anfaengerbereich auf, da sind wirklich wichtige tipps, supplements reichen spaeter noch, rausgeworfenes geld am anfang.
    Du gehst mit deinem ewigen dämlichen "Mach wkm"-Gesülze bestimmt nicht nur mir auf den Keks.

Neuer Benutzer
    Der normal Trainierende braucht rein theoretisch nämlich NULL Ergänzungen wenn er sich vernünftig ernährt und erzähl mir Bitte nix anders,Danke.

Fakt ist ,dass ihr euch alle auf das Alter des Jungen bezieht und dabei vergesst ,dass jeder Mensch anders in seinem ganzen ist .

Ich habe ihm nur angeraten , sich ein paar fundierte Informationen einzuholen
    und mich auf wissenschaftliche Belesenheit gestützt . Wie Bsp. den Wikipedia Artikel zu Kreatin und dann mein demographisches Wissen über die Ernährunungskultur damit kombiniert . So habe ich ihm angeraten auf seine Nahrung zu achten . Ganz besonders auf den Fleischkonsum
    Ebenso habe ich mich auf meinen empirismus mit Kreatin gestützt, da ich vor 2 jahren auch Kreatin zum ersten Mal einnahm und eine Leistungssteigerung erlebte.
    Hierbei sei zu erwähnen ,dass ich das Kreatin von Anfang an mit Natronpulver mische und mit Dextrose zusammen trinke .

Und wer weiß ,vielleicht bist du ja schizophren und mein Account ist in wirklichkeit dein Account El puma

Neuer Benutzer
    solche schlechten antworten sehe ich zum ersten mal , aber

Was ist der Unterschied zwischen einem Erwachsenen und einem 16 Jährigen jungen erwachsenen bei der Creatinaufnahme?

Richtig ,denn der Metabolismus eines Erwachsenen ist genauso unzureichend mit Kreatin gedeckt , wenn man nicht genügend Fleisch isst .

Also Junge , wenn du wirklich was an deinem Körper ändern willst , dann mach das ruhig und versuch dir ein paar fundierte Artikel über Creatinsupplementation durchzulesen.
    Falls deine Mutti eine ausgewogene Ernährung bietet , was die meisten nicht machen , dann ist der präzise Rat des Schreiberlings über mir sicher richtig , falls nicht ,dann kann es nie früh genug sein die richtigen Kohlenhydrate ,Eiweiße und Fette mit der Nahrung aufzunehmen und am besten noch in den besten rationierungen .

Nur weil man 16 ist , heisst es nicht ,dass man einen 174 großen ,34 Jahre alten und 83kg schweren Zwerg ,der dich wegen deines Alters auslacht ,ankommen kann

Gesperrt
    Zitat Zitat von Grammostola
    Du gehst mit deinem ewigen dämlichen "Mach wkm"-Gesülze bestimmt nicht nur mir auf den Keks.

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von iwlanslan
    Fakt ist ,dass ihr euch alle auf das Alter des Jungen bezieht und dabei vergesst ,dass jeder Mensch anders in seinem ganzen ist .

und mich auf wissenschaftliche Belesenheit gestützt . Wie Bsp. den Wikipedia Artikel zu Kreatin und dann mein demographisches Wissen Soso,Du weißt aber schon was das heißt oder????über die Ernährunungskultur damit kombiniert . So habe ich ihm angeraten auf seine Nahrung zu achten . Ganz besonders auf den Fleischkonsum
    Ebenso habe ich mich auf meinen empirismus mit Kreatin gestützt, da ich vor 2 jahren auch Kreatin zum ersten Mal einnahm und eine Leistungssteigerung erlebte.
    Hierbei sei zu erwähnen ,dass ich das Kreatin von Anfang an mit Jack Daniels mische und daher etwas bescheuert in der Birne bin

Und wer weiß ,vielleicht bin Ich schizophren und bilde Mir ein dem Puma nur ansatzweise das Wasser reichen zu können,Ich kleiner Pseudofurzer

Also auf Deutsch,Du solltest dringend zum Arzt!!!!!!!

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von KNALL3R
    ich weiß nicht wer du bist,und wer dich hier mal mit zuviel WKM gelabere genervt hat....villeichgt hat man dir auf ne anfänger frage auch einfach nicht das geantwortet,was du hören wolltest......allles kein grund,mit einem offensichtlichen zweit-account hier bei jeder frage mit deinem immer unpassenden vor unwisen strotzenden wkm weissheiten rumzuspammen!
    wenn das so weitergeht,hast du es geschafft,u.ich erkenn ich offiziell als troll an u. du bekommst erstmal ne woche pause!

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    ich weiß nicht wer du bist,und wer dich hier mal mit zuviel WKM gelabere genervt hat....villeichgt hat man dir auf ne anfänger frage auch einfach nicht das geantwortet,was du hören wolltest......allles kein grund,mit einem offensichtlichen zweit-account hier bei jeder frage mit deinem immer unpassenden vor unwisen strotzenden wkm weissheiten rumzuspammen!
    wenn das so weitergeht,hast du es geschafft,u.ich erkenn ich offiziell als troll an u. du bekommst erstmal ne woche pause!
    Die Wahrheit will hier niemand hören.
    Fakt ist, das 99% der Anfänger mit dem WKM besser aufbauen, und mehr Erfolg haben als mit einem anderem Plan.
    Anfaenger wollen aber meistens große Arme, nun sehen sie in dem Plan keine einzige Curl uebung.
    Wer viel hebt und beugt, und viel zieht, der hat nunmal dicke Arme, oder bekommt sie.
    Und dann bekommt er auch das Gesamtpacket.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von knall3r
    Wkm Wkm Wkm Whey-km Wkm Wkm Wkm Wkm.
    Shut uuuuuuuuuuuuuup!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von iwlanslan

und mich auf wissenschaftliche Belesenheit gestützt . Wie Bsp. den Wikipedia Artikel zu Kreatin und dann mein demographisches Wissen über die Ernährunungskultur damit kombiniert . So habe ich ihm angeraten auf seine Nahrung zu achten . Ganz besonders auf den Fleischkonsum
    Hierbei sei zu erwähnen ,dass ich das Kreatin von Anfang an mit Natronpulver mische und mit Dextrose zusammen trinke .

Und wer weiß ,vielleicht bist du ja schizophren und mein Account ist in wirklichkeit dein Account El puma

Alleine schon das du wikipedia 100% glauben schenkst zeugt von unwissenheit und nachplapperei!
    Wikipedia ist genauso fehlerbehaftet wie manch andere internetseiten.
    Und das mit dem natronpulver ist auch schon ein alter hut.
    Hast du zu angelesener meinung auch selber erfahrung?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte