Ergebnis 1 bis 10 von 60

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Man hat gute und man hat schlechte Tage.

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Ich hatte auch schon öfters trotz Kater echt gute Leistungen im Training gebracht , aber deine Verbesserungen liegen sicher nicht am Suff .

Gesperrt
    ... wann tritt ein "dominoeffekt" auf, und was, um gottes willen, soll das sein?

da wir alle wissen, daß rauchen auch nicht schädlich ist (schließlich kennt fast jeder jemanden, der als kettenraucher mit 98 jahren bei bester gesundheit friedlich entschlafen ist), verhält es sich mit deinem saufen ähnlich.

also: exessiv saufen, rauchen und zwischendurch kiffen! vielleicht hast du gerade ein großes geheimnis aufgedeckt.

Flex Leser
    Er meinte wohl "butterfly"- ähhhh memoryeffekt. Hab noch nie noch nem gescheiten rausch trainiert, fühl mich dazu nicht in der lage.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von unequipped
    also: exessiv saufen, rauchen und zwischendurch kiffen! vielleicht hast du gerade ein großes geheimnis aufgedeckt.
    Eben, bei Arni hat's ja auch geklappt.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Ich trainiere grundsätzlich beheitert, wo ist das Problem? Wäre viel zu zittrig, wenn ich da vorm morgendlichen Herrengedeck antrudeln würde, ginge garnicht.

Habe mit Sprit einfach eine bessere Kontrolle über meinen Körper und kann mich besser konzentrieren. Da muss jeder seinen Weg finden.

Den Kurzen zwischen den Sätzen würde ich persönlich nicht missen wollen.

Lg und viel Spaß,
    Daninjo

Sportstudent/in
    haha ja macht doch was ihr glaubt..

glaub schon das viele studenten zeit ham 10mal pro woche saufen zu gehn, nur irgendwie bin ich so ein mensch der in mindeststudienzeit fertig werden will weil ich dann einen richtigen job ausüben kann und nicht nur was am sonntag.

außerdem 1. finde ich es dem steurzahler gegenüber der mir mein studium finanziert (in Ö keine studiengebühren) nur fair, wenn ich halbwegs in mindeststudienzeit fertig werde.

so ein studium kostet eh genug...

nix gegen fortgehen und saufen, aber alles im richtigen maße! und die wichtigen dinge (zu denen saufen bestimmt nicht dazu zählt zu kurz kommen lassen)

naja will jetzt keine diskussion bzgl alk anfangen. aber man kanns auch übertreiben..

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Batista123

glaub schon das viele studenten zeit ham 10mal pro.........
    Boahhhh bist du langweilig

Flex Leser
    Zitat Zitat von Batista123

glaub schon das viele studenten zeit ham 10mal pro woche saufen zu gehn, nur irgendwie bin ich so ein mensch der in mindeststudienzeit fertig werden will weil ich dann einen richtigen job ausüben kann und nicht nur was am sonntag.

außerdem 1. finde ich es dem steurzahler gegenüber der mir mein studium finanziert (in Ö keine studiengebühren) nur fair, wenn ich halbwegs in mindeststudienzeit fertig werde.

so ein studium kostet eh genug...

nix gegen fortgehen und saufen, aber alles im richtigen maße! und die wichtigen dinge (zu denen saufen bestimmt nicht dazu zählt zu kurz kommen lassen)

naja will jetzt keine diskussion bzgl alk anfangen. aber man kanns auch übertreiben..
    Was möchtest du damit sagen? Schon klar dass man nicht 3x in der woche saufen und studieren kann, aber einmal in der woche weggehen sollte schon drin sein.

Das mit den steuern versteh ich nicht ganz. Meinst du der staat schenkt dir etwas? Der bekommt das geld von dir garantiert wieder zurück (insofern du nicht ein leben lang arbeitslos sein wirst), und zwar in form von steuern.